Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Merkwürdigerweise startet mein Mac auch nicht mehr. Ich bekomme auch im Recovery-Mode nur noch einen Stillstand.Liebe admins/Moderatoren, bitte verschiebt/löscht meinen Eintrag, falls er thematisch nicht zum orginal-post passt. Da ich noch sehr neu in der Hackintosh-Szene bin, bin ich auch noch nicht so "Souverän" im Umgang von Fehlern.Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe...
-
@griven leider ja, ich habe "fix Airport" im clover angeklickt, weil meine neue Karte nicht angezeigt wurde...Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Fehler zu korrigieren? Mir würde nur die Lösung einer neuen komplett Installation auf einer neuen Festplatte einfallen und per Hand die Daten übertragen...
-
Dummerweise habe ich nur einen 10.11 install USB-Stick und die Snow leopard DVD (vom frühen Alu macbook). Dann habe ich auf von 10.11 auf 12 geupdadet.Wenn ich vom Bootstick starte, komme ich auch nicht weiter..
-
@QSchneider, @al6042 und allen anderenvielen Dank für eure Hilfe!!! Ich habe alles an Zubehör (bis auf Maus und Tastatur) beim Start abgeklemmt und im Boot-Menü die Objekte ausgeschaltet.Jetzt läuft es merkwürdigerweise. Ich kann mir den Fehler nicht erklären.Anbei meine Efi und acpi. Ist es möglich (falls es nicht zu aufwendig ist), dass jemand von Experten kurz rüber gucken könnte?Darüber würde ich mich sehr freuen.Nachtrag 12.12.16 Ich konnte den Fehler reproduzieren.Wenn ich den Hacki mit de…