Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Ich hab auch mal zugeschlagen wird Zeit meine alte Karte zu ersetzen denn die läuft so langsam nicht mehr so ganz oob außerdem ist sie dank fehlenden WLAN AC Standards auch nicht zum Entsperren mittels Watch geeignet und das ist schon ein Feature das ich gerne nutzen würde
-
Naja dann warte ich mal auf das Paket und hoffe das es reibungslos klappt Wenn ja ist meine bisherige Karte ein Kandidat für der T420s oder für den Marktplatz mal sehen was eher eintrifft
-
Die gezeigte Panik hat nichts mit der WLAN Karte zu tun sondern lässt eher auf einen defekten KernelCache und/oder fehlendes SMBIOS schließen. Versuch mal ohne Caches zu booten...
-
@theo55 nicht jeder Rechner ist gleich und nicht jede config gleich gut aufgestellt man kann das also nur schwer vergleichen. Das fängt schon bei den PCIe Steckplätzen an und hört bei USB auf. Ich habe die Karte auch bestellt und bin guter Dinge das diese ohne weitere Probleme laufen wird.
-
Es ist eigentlich relativ einfach an die Treiber zu kommen man braucht nicht mehr als OS-X und einen USB Stick -> USB Stick anstecken-> BootCamp Assistenten öffnen und wie folgt einstellen:-> Download abwarten.-> Wenn der Download beendet ist befindet sich folgendes auf dem Stick:Im Ordner Broadcom findet man dann alle nötigen Treiber. Interessant dürften wohl die hier sein: BroadcomWirelessWin7x64.exe.zipBroadcomWirelessWin8x64.exe.zip
-
Es gibt für den Bluetooth Teil noch einen eigenen Treiber im BootCamp Treiber Paket vielleicht kommt Ihr ja damit weiter
-
Jupp geht braucht aber einen Adapter weil die Karte keinen normalen PCIe Formfaktor besitzt sondern Apple ein eigenes Format verwendet...
-
Joa aber PCIe hängt stark auch von der eingesetzten CPU und der Bestückung der sonstigen Slots ab...Der I5 stellt 16 PCIe Lanes zur Verfügung die wie folgt aufgeteilt sein dürfen: Up to 1x16, 2x8, 1x8+2x4 wie genau die verteilt werden hängt von der Bestückung der Slots ab Steckt im ersten 16er Slot eine Karte die 16 Lanes adressieren kann bekommt sie diese auch steckt im ersten 16er Slot eine solche Karte und es soll eine zusätzliche gesteckt werden kann das nur im 2. 16er der Fall sein auf die …
-
@OverdoseKid ja aber auch nur dann wenn der x16 Slot nicht schon durch eine x16 Karte belegt ist die nimmt sich dann nämlich die 16 Lanes und die 4er oder eventuell vorhandene 1er sind schlicht tot. Der I5 Splittet 8/8 oder 8/4/4 und wie da gesplittet wird hängt maßgeblich davon ab was wo hin gesteckt wurde...Und nun bitte alle nett und sachlich weiter. Niemand ist hier der Depp und auch keiner trägt die Schuld an irgendwas ich habe es ja schon mal geschrieben jeder Rechner ist anders aufgestell…
-
Heute war auch mein Päckchen aus China in der Post (14 Tage Lieferzeit und der Zoll wollte nichts von mir) und die Karte läuft bei mir oob einzig der Whitelistpatch musste eingefügt werden was aber zu erwarten war
-
Weil die AirPortBrcm4360.kext eine whitelist enthält und so nur auf bestimmten Systemdefinitionen geladen wird (iMac14,2 zum Beispiel). Ich setze ein iMAC15.1 SMBIOS ein und das ist nicht auf der whitelist und somit funktioniert WLAN dann nicht da der Kext nicht geladen wird.
-
Sehr gerne Nachdem ich nun ein wenig getestet und gespielt habe muss ich sagen funktioniert 1a. HandOff, Continuity und auch das entsperren mit der AppleWatch klappt ohne murren sobald alles entsprechend in den Systemeinstellungen aktiviert wurde. Die Magic Mouse hat sich sofort verbunden und auch das WLAN stand direkt zur Verfügung also eigentlich alles gut aber eben nur eigentlich...Die angebotene und gelieferte BCM94360CS ist ja eigentlich für das MacBook Pro gedacht und besitzt demnach auch …
-
Ja mal gucken vielleicht setze ich die noch einen höher im Moment steckt die der Graka ziemlich auf der Pelle...
-
Und praktisch brauche ich vielleicht auch einfach mal nen neuen Router...Mein altes Schätzen kann noch kein 5GHz und ich kann den BT Empfang drastisch verbessern wenn ich WLAN abschalte ich schätze das lässt sich also prächtig auch mit einem 5 Ghz fähigen Router erledigen. Ist WLAN aus geht BT prima auch wenn die Klappe zu ist...
-
Ein IOS Gerät lässt sich unter OS-X nicht direkt koppeln funktioniert also genau so wie vorgesehen. Apple integriert die Dienste die BT brauchen so in IOS und macOS das die Kopplung da wo sie nötig wäre automatisch und ohne Dein Eingreifen stattfindet. Wenn Es Dir darum geht Daten vom iPhone auf die Mac zu schubsen oder umgekehrt ist Airdrop das mittel der Wahl.
-
Ich habe jetzt einfach mal einen neuen Router gekauft (kommt morgen an) mein alter DIR 615 hat sich so langsam aber sicher seinen Ruhestand redlich verdient und wird jetzt durch ein Modell ersetzt das nicht nur 5Ghz fähig ist sondern obendrein auch noch über Gigabit Lan verfügt (hey ich komme in der Gegenwart an)...
-
@LuckyOldMan nix wildes einen TP-Link Archer C7 (http://www.tp-link.de/products/details/cat-9_Archer-C7.html) ein guter Kompromiss zwischen Preis (69€) und Leistung.
-
Neuer Router ist angekommen und inzwischen auch eingerichtet und was soll ich sagen Klappe drauf und BT rennt wie Schmitz Katze Sieht man mal was das ausmachen kann Ein wenig an Speed hat es auch gebracht ist halt schon ein Unterschied ob man die 100mbps die aus der Leitung kommen auch abgreifen kann oder nicht.
-
Sieht gut aus scheint alles zu passen
-
Handoff/Continuity ist eine ziemliche Diva das will meistens nicht direkt. Was oft hilft ist iCloud am Hack und am iOS Device abzumelden und dann zuerst am iOS Device und dann am Hack wieder anzumelden zusätzlich natürlich die Einstellungen am Hack nicht vergessen in der Regel bequemt sich Handoff und Continuity dann innerhalb von 24H (kein Scherz) dazu mitzuspielen. Ist lästig und nervig aber wohl der einzige Weg der wirklich funktioniert...