Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.
-
Gekauft... Endlich ein spannender Preis als Ersatz für mein einzelne BRCM4360 und dem ollen BT-4.0-Stick... Vielen Dank...
-
Ich habe das eben bequem per PP gemacht...
-
Meine ist noch unterwegs...Dummerweise habe ich die in die Firma liefern lassen, habe aber aktuell Urlaub...Mal die Kollegen morgen nochmal fragen ob was angekommen ist...
-
@Nio82Habe gegen 18 Uhr bereits bei der Spätschicht deswegen angefragt...
-
Das mit der LED auf der Karte kann auch über den PCI-Bus erfolgen.Bist du sicher, dass der USB-Header auch aktiv genutzt werden kann?Hattest du den folgenden Perl-Befehl ausgeführt?(Quelltext, 2 Zeilen) Kext Cache und NVRAM-Reset könnten helfen
-
Auch eine Möglichkeit...
-
Dann boote doch mal mit einer Linux LiveCD und teste dort die BT-Geschichte aus...Eventuell braucht sie mal den richtigen Kick, dass sie auch in OSX mitspielt...
-
Die beiden laufen bei mir auch, leider habe ich die Karte noch nicht bekommen...
-
Erster Arbeitstag und das Paket war da... Alte WLAN-Karte ASUS PCE-AC66 (BCM4360) und Belkin BT4.0 USB-Adapter entfernt.Neue Karte eingebaut und nichts mehr machen müssen.Sogar der Strom per USB kommt ohne Kabel-Wechsel:Läuft...Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
-
Wenn WLAN aktiv ist, kannst du über Shift+Alt+linke Maustaste auf die WLAN-Anzeige den Debug-Mode erreichen und dort den Wi-Fi Monitor ein- oder wieder ausschalten.In Deutsch wird er wahrscheinlich WLAN-Monitor heissen, aber wen kümmert das schon... Das gleiche geht auch mit Bluetooth:
-
Es kann an der USB-Kabel Belegung am Anschluss-Stück liegen oder an der Verfügbarkeit des internen USB-Anschlusses...Anbei die Liste der Kexte meiner EFI-Partition:(Quelltext, 6 Zeilen) aber die solltest du seit Ende November, zusammen mit meiner DSDT, bereits haben.Hast du die internen Header F_USB1, F_USB2 und F_USB3 alle durch getestet?
-
Gab es zu Zeiten von Snow Leopard überhaupt schon Kexte für die AirPortBcm4360-Geräte unter dem IO80211Family.kext?
-
@LuckyOldManDa drücke ich doch schon mal die Daumen...@derpumaJupp, meine Kexte sind auch aktuell...Ich habe das Teil auf F_USB2 stecken:
-
@derpumaHast du unter /Library/Extensions die folgenden Kexte eingesetzt?Wenn nein, nachholen und einmal KextUtility ausführen...Achtung: Kexte manuell in den Ordner kopieren, nicht per Kext Utility installieren...
-
Du weisst aber, dass der BCM2045A0 der BT-Part ist und somit auch verfügbar...Was sagt den der Systembericht unter Bluetooth?
-
Die Kexte müssen unter OSX installiert sein, ob /S/L/E oder /L/E ist egal... deswegen funktionieren sie auch bei mir, aber ich habe da noch eine andere Idee...Führe mal folgende Per-Befehle im Terminal aus:Fix Bluetooth 30 seconds delay patchsudo perl -pi -e 's|\x0F\x85\x07\x01|\x0F\x84\x07\x01|g' /System/Library/Extensions/IOBluetoothFamily.kext/Contents/PlugIns/IOBluetoothHostControllerUSBTransport.kext/Contents/MacOS/IOBluetoothHostControllerUSBTransport10.11-BT4LE-Handoff(Quelltext, 1 Zeile)…
-
Dann befürchte ich, liegt es an der Belegung des USB-Steckers... kannst du bitte mal ein Bild davon posten?
-
Sieht von der Belegung aus wie bei mir...Was ist auf deinem F_USB3 angeschlossen? Die Front USBs?Die liegen bei mir auf F_USB1...
-
BIOS Settings noch mal geprüft?XHCI Mode : AutoXHCI Hand-Off : EnabledEHCI Hand-Off : Enabled
-
Also ich muss sagen, dass das Teil für den Preis echt genial ist.Ich kann dir nur empfehlen...