Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo in die Community,Ich hab mich bereits ein wenig auf den Seiten zu dem Thema belesen und würde gerne eure Meinung dazu hören, da ich selber noch nicht so viel Ahnung davon habe. Möchte mir ein hackintosh mit iOS und Windows zusammenbauen.Einkaufsliste:Corsair Wasserkühler H60cooltek UMX3 GehäuseGigabyte GA-Z170MX-Gaming 5Intel i5 6600K Sockel LGA 1151CRUCIAL Ballistix Sport LT 16 GB DDR4Be Quiet! L8 Pure Power PC ATX Netzteil 630W PCIe P8 CMAuf ein Grafikkarte verzichte ich erstmal.Für eine…
  • Hey Danke für deine Meinung.so wie ich das verstehe können beide Systeme auf eine SSD richtig? Und ne HDD nur für Daten?
  • Okay das hört sich gut an.dann werde ich mich mal probieren wenn alle Teile da sind.Danke!!!
  • Hi ich nochmal wieviel Watt sollte das Netzteil eigentlich haben? Sind die 630 Watt zu viel? ...
  • Auch wenn ich später mal Vorhaben sollte eine Grafikkarte einzubauen? Reicht das dann immer noch aus?
  • Danke.hab mich jetzt für das 500W Netzteil entschieden und alle Komponenten bis auf die WLAN Kombi bestellt.Zu der WLAN Kombi die mir weiter oben empfohlen wurde hätte ich noch paar fragen.Bekomm ich die bei mir angeschlossen?gibt es Alternativen?
  • Okay danke dann wird es die wohl werden.Kann mir einer nen howtodo Anleitung empfehlen? Dualboot mit windows? Was zu erst installieren etc.Welcher bootloader wird empfohlen?
  • Mhm. Ich versuche es nochmal evtl. Ist es ja untergegangen.welchen bootloader bevorzugt ihr? Voraussetzung meinerseits nur dualboot Windows10 und Sierra.lg
  • Ich hab das Syzem jetzt zusammen und erstmal windows in Betrieb hier stellt sich mit die Frage ob ich die obengenannte WLAN bluetooth combi auch unter Windows zum laufen bekomme??
  • Okay danke das werde ich dann mal versuchen Und dann gehts an die Sierra Installation.Edit: leider geht es mit den dort vorhanden Treiber nicht. Im Gerätemanager sind die Komponenten noch immer ohne Treiber. Was kann ich tun?Edit: Hab nen Treiber Tool durchlaufen lassen und wurde gleich erkannt.Habe jetz Sierra mit clover installiert. Leider komm ich mit den Feinabstimmungen nicht so zurecht..OS X startet noch sehr langsam genau wie runterfahren. Desweiteren habe ich Grafikfehler. Die WLAN Karte…