Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Seit ein paar Tagen versuche ich auf meinem Notebook MAC zu installieren bin an einemPunkt angekommen wo ich mir selber nicht mehr helfen kann deswegen wollte ich bei euch um Rat bitten.Die Installation starte ich von einem USB-Stick mit Sierra Installation und einem Clover boot-loader.Da ich keinen Passenden SMbios finden konnte verwende ich momntan den imac 17.1 (skylake). Wie im Folgenden Bild zu sehen brich die Installation beim booten ab.was kann ich machen? Danke für eure Hilfe(Versteckter…
-
Das ist ja mein Problem bei den anderen einstellungen bekomm ich schon von anfang an ein kernel panic ich vermute mal das es am skylake prozessor liegt. Ich hab jetzt nochmal mit verschiedenen SMBios einstellungen ausprobiert und komme imer auf das selbe ergebniss so wie im ersten beitrag im beigefügten bild dargestellt.
-
(Zitat von ralf.)Hallo zussamen hab in diesen Beitrag übersehen das mir vorgeschlagen wurde einen SKL-Patch zu verwenden möchte mich entschuldigen und nochmal um eure hilfe bitten. Den Patch hab ich rausgesucht und auch versucht anzuweden aber es kommt immer noch der selbe Kernel panic fehler ich weiss jetzt nicht was ich falsch gemacht habe. Könnt ihr micht eventuel bei der Installation ünterstüzen? Danke.Ich hab noch eine DSDT erstellt und mit dsdt editor auf null fehler bearbeitet. Füge mal b…