Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich habe den Post mal in den eigentlichen Thread gepackt, damit man nicht durcheinander kommt.Wenn du weitere Informationen in deinen bestehenden Vorgang hinzufügen möchtest, aber der letzte Poster warst, solltest du die "Bearbeiten"-Funktion am unteren Rand deines Posts nutzt.Kannst du mal bitte deine aktuelle config.plist hier als Dateianhang posten?Geht über "Erweiterte Antwort" -> "Dateianhänge"
-
Ich habe dir mal den "-v" Boot-Arg in der beiliegenden Config.plist fest eingetragen, damit er jedesmal alle Infos anzeigt.Erstaunlicherweise ist in deiner Datei kein einziger ACPI -> DSDT-Patch für Skylake Boards im Einsatz.Würdest du bitte mal im Clover-Bootmenü mehrfach nacheinander die F4-Taste drücken, damit die Original DSDT aus dem BIOS in den Ordner /EFI/CLOVER/Acpi/origin extrahiert wird.In dem Ordner wirst du im Nachgang jede Menge .aml-Dateien finden.Bitte poste hier die DSDT.aml als …
-
So...ich habe dir mal eine DSDT für dein Gerät zusammen gebaut...Die kommt in den Ordner /EF/CLOVER/Acpi/patched, aber bitte auf der Partition die auch von Clover zum Booten genutzt wird.In Verbindung mit dem AppleALC.kext, denn du unter /EFI/CLOVER/kexts/other, bzw. /10.12, ablegen kannst, sollte somit auch Audio über ddeinen ALC1150 Codec funktionieren.