Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wieviel Hackintosh brauche ich?Ich möchte eine Einkaufsliste zusammenstellen für einen Hackintosh.Mein Zielkonfiguration sollte für fogende Anwendungen optimiert sein:* Bildbearbeitung unter Affinity und Capture Pro* Videobearbeitung unter iMovie, künftig FCP Die Ausgabe der erstellten Datein in voll HD, künftig in 4K Das Videomarial kommt von einer Lumix FZ1000 - keine Kinofilme mit spezial-Effekte- einfach nur schöne Urlaubs- / Erinnerungen in bewegter Form * weiter die Nutzung von Apple-Diens…
  • Vielen Dank für die nette Begrüßung hier Forum und für die Antworten.Aufgrund der Antworten fixiere ich schon mal folgende Komponenten:Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151Intel Core i7 6700K4 * 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400SanDisk Z400s 256GB, M.2 2280vorhanden: WD-Red 1TB (leider nur 5400rpm)Kühler?! hatte nicht einer hier im Forum mal geschrieben, das möglich istMontage bei der Bestellung zu ordern = Board + Kühler + Speicher? Nur so eine Idee.Beim Zusammenbau des letzten PC`s h…
  • @Nio82 Deinen Hinweis auf i5 6600K werde ich annehmen, frage aber warum dann ein k-Modell (Übertakten möglich, aber nützlich?)Ich habe mal gerade nach meinen Händen geschaut, keine 10 Daumen sehe ich da. Also kompletter Selbstbau.@Harper LewisDanke für den Tip ( EKL Ben Nevis), werde diesen mir anschauen.Was bleibt nach diesen Infos für mich: Fühle mich zur Zeit vor einem großen Berg bestehend aus Unwissenheit,welchen ich nur durch weiteres lesen hier im Forum bestiegen werden kann. Mit diesem V…
  • Nachdem ich wohl (zu) viel gelesen habe sieht meine Einkaufsliste wie folgt aus:Gehäuse: Fractal Define R5 BlackMainboard: GIGABYTE Z170X-UD5 THCPU: Intel Core i7-6700KCPU-Kühler: Corsair H60Speicher: 2 * Ballistix Sport LT 8GB Single DDR4 2400 MT/sSSD: 128GB SanDisk Z400s M.2 2280 M.2 (ergänzt: Dank für Hinweis an an Nio82)Grafikkarte: -unsicher- eine mit 2 DVI um mein 2 * ASUS PB248 anzuschliessen und FCPx, am liebsten was passivesNetzteil: 550 Watt be quiet! DARK POWER PRO 11 (Leistung wegen …
  • So, nun kann das Christkind kommen.Meine Bestellung ist heute raus und als Feedback möchte ich diese Euch mitteilen:Danke für die Meinungsbeiträge!Gehäuse: Fractal Design Define R5 gedämmt Midi Tower Mainboard: Gigabyte GA-Z170X-UD5 TH Speicher: 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit Prozessor: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151Lüfter: Noctua NH-U12SNetzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ SilverSpeicher für os: 128GB SanDisk Z400s M.2 2280 M.2Speicher Nut…
  • Finale Rückmeldung von mir So die Feiertage sind vorbei.Hack läuft unter El Capitan. Ich habe als Anfänger den vermeintlich leichten Weg gewählt.Unibeast, MultiBeast, fertigSound, Netzwerk ... und keine Artifakte (ups, sagt man das so?) am Bildschirm, Safari läuft einwandfreisoweit, soguteigentlich zufrieden, ABER- keine Grafikkarte verbaut und daher kein Anschluss für meinen 2ten Monitor- Im Bios habe ich durch meine Versuche 7 mal den Eintrag (bei F12 gedrückt) stehen:UEFI: SanDisk SD8SNAT128G…