Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forumteilnehmer,hat es eigentlich jemand von euch schon mal probiert das Trackpad vom Laptop mit den 3 Finger Gesten zu bedienen? Bei meinen HP Elitebook 8460p ist leider genau diese Funktion nicht verfügbar. Mir ist natürlich klar dass es eventuell am Trackpad des Laptop liegt und dieses halt nicht ausgelegt ist für die 3 Finger Gesten, aber schön wäre es doch wenn diese funktionieren würden. Meine Frage daher, hat das schon mal einer hier im Forum hinbekommen bzw. weiß jemand ob es dazu …
  • Hallo Thogg Niatiz,soweit funktioniert das Trackpad am Laptop auch mit den Fingergesten, aber eben nur mit maximal 2 Fingern und da auch nur Scrollen und Doppelklicken.Mich hätte daher interessiert ob es jemand hinbekommen hat auf seinem Laptop die 3 Fingergesten zu nutzen. Bei mir werden diese angezeigt, aber wirklich funktionieren tun diese leider nicht. Im Anhang ein Bild welche Gesten ich meine.Gruß wl_michael
  • Doch gelesen habe ich es, nur falsch Verstanden. Ich werde das mal so wie du es beschrieben hast mit den Tastenkombination probieren.Danke erst mal.Hallo @Thogg-Niatiz,Für meinen "Power Mac G4" habe ich mir ein Apple Magic Trackpad A1339 gekauft. Funktioniert super auf meinem Hackintosh. Macht richtig Laune damit.Am HP bin ich leider noch nicht dazugekommen. Gruß wl_michael