Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also eigentlich musst du keine Angst bei Bios Updates haben. Wobei, wenn du nicht zurück kannst es natürlich suboptimal werden KANN. Ich habe auf mein HD3P schon so viele ROMs geflasht, die nicht funktioniert haben, weil ich probiert habe es zu modden und es ist noch rein gar nix passiert. Also eigentlich musst du keine Angst haben. Auf die F20 habe ich aber auch noch nicht geupdated, weil mir einfach die Zeit fehlt. Wenn es jedoch mit F5 ausgeliefert wird, kannst du das ganz entspannt so lassen…
  • Gut, dann lege doch mal bitte die folgende DSDT.aml auf die EFI Partition unter EFI/CLOVER/ACPI/patched dann legst du den AppleALC.kext in den Ordner EFI/CLOVER/kexts/other. Die anderen Ordner benötigst du nicht. Du kannst also in den other Ordner alle hinein legen, sodass aus diesem immer die kexte geladen werden, Versionsunabhängig. AppleALC download. Bitte die stink normale Version nehmen, nicht die -OZM Version, die ist für Ozmosis gedacht.Dann musst du außerdem noch die Boot-Entries löschen…
  • Jup, kein Problem Ich kenn ja mein Board PS: Du benötigst wirklich nur kaum Kexte in Clover... Ich habe nur: AppleALC, FakeSMC, USBInjectAll und RTL8111 und schon läuft alles. Über deine config.plist sehe ich natürlich auch nochmal gerne drüber wenn du willst. Und eine SSDT für deine CPU zu generieren kann auch nochmal ein wenig Speed beim hochfahren bringen. Das Script dazu findest du hier: Das neue Rund­um-sorg­los-Pa­ket - Tools die jeder haben solle!Das Script heißt SSDT Generator V20 Beta. …