Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber kein Erfolg.in S/L/E alle voodoohda und alle anderen applehda enabler bis auf AppleHDA Kext alles gelöscht.Den ALC Patscher und Applehda in s/l/e installiert mit kext utulity und gleichzeitig auch in clocver Efi leider kein Erfolg.Villeicht mache ich etwas falsch. Danke Trotzdem
-
Danke Ich probiere es gleich auslgtahirtaxi.Ich habe in S/L/E alle AppleALC kext gelöscht.Nur den orig.AppleHDAkext gelassen.Disk Utulity durchlaufen lassen.AppleALC1.0.8 geladen und in efi/clover/kext(10.11)kopiert.Bei Config.plist Audio injekt 3,20,27,28,29 alle ausprobiert.jedesmal neugestartet.Leider kein Erfolg.Beim booten bekomme ich immer diese Meldungen siehe Foto.lg.tahirtaxi
-
Hallo Leute.Ich habe neulich osx nochmal installiert.aber diesmal 10.11.3.Dann habe ich dafür einen Apple hda gefunden und in den S/L/E installiert.Nun habe ich es soweit bekommen(siehe Bilder),dass meine Audio Geräte zumindest erkannt werden.Aber leider habe ich noch kein Ton.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen Bitte!!
-
Hallo Leute.Ich habe auf 10.11.6 updated.ALC letzte version in clover 10.11 kext Ordner kopiert.Ich habe in clover/acpi/patched 2 dateien. config.plist+dsdt.aml.Wenn ich die beiden rausnehme sind keine Audio Geräte mehr zu sehen.Nur mit diesen Dateien sin die Geräte sichtbar.ABER LEIDER IMMER KEIN SOUNDlg.
-
Hallo NIatiz .AUDIO PROBLEM GELÖST.DANKE.Ich habe Apple Hda und Alc koplett gelöscht.Voodoo2.8.9 installiert.Es fuktioniert alles Perfekt.Ein letztes Problem habe ich.Ich verwende gerade ein externe Tastatur.Weil meine Tastatur von Alienware 17 nicht geht.Welche Kext brauche ich für 10.11.6 Nach Update von 10.11.3 auf 10.11.6 funktionierte es nict mehr.lg.
-
Voodoops2controller in clover/kext/10.11.6 ordner.(Der funktioniert auf meiner externen Festplatte 10.11.6 wunderbar)Abe ich kenne in der Zwischenzeit das Problem.Habe nur keine Lösung.In clover ACPI habe ich von Niatiz einen DSDT datei bekommen und kopiert.(weil ich nicht weiss wie ich selber einen erstelle).Somit habe ich auch jetzt Saund.Deshalb lasse ich es drinnen.Aber diesmal keine Tastatur mehr.Verwende jetzt externe.Wenn ich die DSDT datei rausnehme habe ich zwar wieder Tastatur aber die…