Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo an alle,ich sehe aus wie ein Neuling, bin aber schon fast 3 Jahre im Forum. Bisher hat lesen immer geholfen, siehe meine Hackintosh in der Signatur.Am Apple arbeite ich seit einem Mac SE mit System 5!Es geht um meinen neuen Rechner. Sierra, Skylake-Prozessor, M.2 Festplatte. Alles in einem Mac Pro Gehäuse. Siehe links. Ich wollte einfach einige Zeit Ruhe haben.Einiges habe ich selbst gefunden, bei anderen hat mir al6042 geholfen. Mit der DTSD wollte es vorher so gar nicht klappen.Ach so, n…
-
Ich habe meinen Beitrag mal editiert, da ih hier der letzte war und somit nicht weiterschreiben kann.Ok, habe alle Einträge getestet. Nur den AppleGraphicsDevicePolicy kann ich nicht einsetzen, dann gibt es Panik. Habe auch die erweiterten Patches vom MacGrummel eingesetzt. Die stehen jetzt ja auch auf Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra.Aber kein 2. Monitor mag gehen. Hatte mir zur Übersicht mal alles im Texteditor sortiert, wenn ich aber einmal mit dem Clover-Configurator öffne ist …