Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,Nach nunmehr fast 10 Jahren bin ich fertig mit Apple aber noch lange nicht fertig mit OSX.Aus diesem Grund möchte ich es wagen meinen ersten Hackintosch zu bauen.Er sollte zu je 25% für CAD und Visualisierung(Lumion - geht über die Grafikkarte) genutzt werden. Zu 30 % für Spiele (unter Windows-wenn man schon einen hat).Zu 10% Office Zu 10% Video und FotobearbeitungEine Partition soll OSX Sierra sein und die andere Windows 10.Zudem ist mir wichtig, dass der Rechner möglichst zukunf…
-
Also funktioniert es mit den angegebenen Komponenten auch mit dem Mainboard?Ich wollte mir die Option offen lassen irgendwann eine zweite Garikkarte einzubauen, zudem wurde mir mal gesagt, wenn das Netzteil größer Dimensioniert ist, ist es leiser, da es nicht unter Volllast läuft.Sonst jemand noch was dazu sagen? Oder Verbesserungsvorschläge?Ehrlich gesagt ist mir die SSD sehr teuer. Habt ihr eventuell eine alternative ?Viele Grüße Ghostnine
-
Danke euch erstmal Haha nein keine Bank überfallen! Und immer noch billiger als das neue Macbook was ich mir eigentlich bestellt habe. Aber das ist eine andere Story:PDann werde ich dasNetzteil eine Nummer kleiner Wählen.Noch einmal zu der SSD.Habt ihr da konstruktive Vorschläge welche Festplatten genau sinnvoll sind?Als eine recht große als (Backup, Gemeinsamer Speicher) kann ruhig eine HDD sein.Aber warum genau OSX mit der schnellen PSI SSD und nicht andersherum?Also wenn ihr gute SSD habt, di…