Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zu den Festplatten würde ich dir folgendes empfehlen:Nimm für MacOS eine 256gb pcieFür Windows eine 256gb 2,5" ssdUnd dann die WD (blue/green reicht auch wenn die Kiste nicht im Dauerbetrieb laufen soll) mit hfc formatieren. Windows bekommt Paragon Software und greift dann ebenfalls auf die WD zu auf der du deine ganzen Daten speicherst.Also jedes OS eigene schnelle Platte für die Bootzeit Software und Spiele und ein gemeinsames Datengrab.Dürfte auch einiges an Geld sparen im Vergleich zu deiner…
  • Also bzgl SSD kann man meiner Erfahrung nach durchaus die günstigen Einstiegsmodelle nehmen! SanDisk Pro / Samsung 840/850 oder Crucial mx300 bekommt man gerade echt hinterher geworfen und wenn man nicht heimlich selbst ein Diagnoseprogramm ist, dürfte einem der Unterschied zu teureren SSDs kaum auffallen (zumindest wird man sich nicht ärgern und sagen oh man wie lahm, hätte ich mal lieber...)Die PCIe ssd für OS X, da ich davon ausging, dass du dieses OS hauptsächlich nutzt! Kannst natürlich auc…
  • Zur Tastatur Frage bekommst du sicher viele verschiedene Antworten! Gibt auch irgendwo einen Thread in dem mal nur nach Tastatur gefragt wurde.Ich nutze seit Ewigkeiten noch die alte Logitech G18 Tastatur. Hat einen schönen Druckpunkt und funktioniert noch einwandfrei. Wenn diese nicht mehr läuft werde ich mir auch überlegen ob es eine für Mac oder für Windows wird.Könnte mir aber vorstellen für Gaming machen die meisten Windowskeyboards eine bessere Figur als z.B. Ein magic Keyboard von AppleGe…