Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
@DaTec wieder was gelernt @MeO-Style Dann versuch mal npci=0x2000 in die bootargs einzutragen. Wenn das auch nichts bringt würde ich mal dazu raten die DSDT neu zu erstellen, PCI Configuration Begin kann auf einen Fehler dort hindeuten... Was ist denn da mit deinem AptioFix los? Welchen benutzt du? Hier könnte auch der Fehler liegen wobei nur Bild 1 darauf hindeuten würde. Sind das eigentlich 3 verschiedene Bootvorgänge die du da Fotografiert hast?
-
Der XHCI-x99-injector.kext muss drin bleiben weil nur dann funktioniert USBInjectAll auf X99 Plattformen Das mit dem Save Modus ist mein Fehler, hatte ihn den empfohlen um dem eigentlichen Fehler (der im normalen Verbose bisher noch nicht zu finden war) vielleicht auf die schliche zu kommen und dann vergessen ihm zu sagen ihn wieder rauszunehmen
-
Danke für das Lob und freut mich das es geklappt hat Das hier:(Zitat von MeO-Style)stimmt so nicht, ist aber im Zuge eines Vanilla Systems und hinsichtlich der Übersichtlichkeit sinnvoll. Ich habe es mal als Option in der Anleitung ergänzt, war sowieso längst überfällig (Zitat von MeO-Style)Wie am Anfang meiner Anleitung erwähnt rate ich dir davon ab. Du hast ja bereits einen custom injector erstellt, die Port anhebung ist also absolut obsolet und eher hinderlich. Der PortLimitPatch pfuscht in A…