Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Guten Abend,und zwar wollte ich mal fragen ob es jemand kennt, das Apple einfach mal die Apple ID sperrt. Ich kann sie zwar wieder entsperren aber das passiert bei mir neuerdings ganz oft... ca. schon das 10x in 2 Monaten.Verwende VPNs, was ich aber schon immer mache.iPhone 7 Plus, MacBook Pro Mid 2014, und mein Hackintosh sind alle mit meinem Account verbunden.Jemand eine Idee was das sein könnte?!mfg
-
Meine ist von Anfang 2012. Musste aber mal mit einem Telefonieren wegen Passwort Rest. Er meinte dann so, "sie haben also nur ein MacBook... so so" er musste dann Lachen Und sagte mir, Hackintosh hat hier so ziemlich jeder schonmal gemacht. Und bei der Genius Bar hatte ich auch noch ein Lustiges Gespräch im Sommer dieses Jahres. Hach ja, Apple juckt Hackintosh kein bisschen.
-
Jetzt habe ich den scheiß auch schon wieder...Hab dem Hack jetzt mal wieder eine neue SN und MBL ID gegeben. Und denn vor dem Login komplett aus dem Apple Account entfernet.Aber das ist schon echt nervig... Das war damals nicht so schlimm. Und ich bin schon bald mit meinen ganzen Zahlen hinter dem Passwort durch