Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo zusammen,Ich benötige Eure Hilfe, ich habe derzeit folgendes SystemGigabyte GA-Z87X-OC Z87 1150i7 4790K 4.0 GHz2x XFX 7970 Kühler Scythe Mugen 4Crucial Ballistix Sport 2x8 GBFractal Design R4Transcend TS1TSSD370 Lepa MaxBron 1000w B1000-MBEthernet Cable Digitus FW 800 PCIe ( DS 30203-)TP-LINK Archer T8E AC1750 WLAN10.10.3 Yosemite & Ozmosis 1479Aktuell ist 10.10 drauf, das Board läuft mit Ozmosis 1479;Gerne möchte ich auf Sierra aktualisieren, allerdings sind sooo viele Anleitungen hier ( …
  • Hallo zusammen,Dank dem tollen Forum hier habe ich vor einiger Zeit erfolgreich meinen Hackintosh eingerichtet; Derzeit läuft 10.10.3 möchte aber auf Sierra aktualisieren;Die Hardware : Gigabyte GA-Z87X-OC Z87 1150i7 4790K 4.0 GHz2x XFX 7970 Kühler Scythe Mugen 4Crucial Ballistix Sport 2x8 GBFractal Design R4Transcend TS1TSSD370 Lepa MaxBron 1000w B1000-MBEthernet Cable Digitus FW 800 PCIe ( DS 30203-)TP-LINK Archer T8E AC1750 WLAN10.10.3 Yosemite & Ozmosis 1479Auf dem Board ist Ozmosis 1479; Nu…
  • Hallo Hackfan,Sorry, komme mit dem neuen Forum-Design noch nicht ganz zurecht ; Ich sehe auch meinen zweiten Thread wieder, Du könntest ja einen löschen da es sonst doppelt wäre,Danke Dir,
  • So jetzt habe ich endlich Zeit um das Update zu starten; Ich habe aber hier gelesen dass es ja nicht mehr so einfach ist wie früher; Es gibt einige Einschränkungen unter Sierra und vor allem der Mac Pro 3.1 wird nicht mehr unterstützt; Ich habe hier nach einer Anleitung gesucht, was alles nach dem Ozmosis Update gemacht werden soll finde aber diese nicht ( verzeiht mir wenn ich die übersehen habe; )Es gibt ja sicherlich hier ein Beschreibung für Ozmosis und Sierra und die Schritte danach,Danke E…
  • so nun bin ich nach Anleitung vorgegangen und habe nun das benötigte Ozmosis installiert; Bios Update gemacht, Rechner neu gestartet und nun schwarzes Bild, nur Mauszeiger, kein Bios, Fehlercode A9 auf dem Board,hat jemand eine Idee?update: habe nun alles gelöst, bin gerade am installieren, neues Problem, Sierra bleibt bei der Installation hängen, siehe Fehlerprotokoll;no native mechanism to verify installinfo.plistDanke für Eure Hilfe, viele GrüßeDanke Euch,
  • Hi Griven,Danke für die Erklärung, habe mittlerweile Sierra drauf, auch die plist konfiguriert, Dank Euch und dem tollen Forum hier läuft erstmal alles super!Werde die Tage noch eine Anleitung schreiben, es sollen ja alle später nachlesen können wie einfach es war