Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.
-
Du musst mit dem USB Installer noch mal booten und im Installer Menu von OS X das Terminal öffnen.Dann den AMD Kernel vom USB Stick auf die Festplatte kopieren (bei Mavericks einfach in Root ablegen) und evtl. den Prelinked Kernel erneuern.Der Enoch Bootloader kann den Prelinked Kernel auch erneuern, dann mit dem Bootflag -f oder UseKernelCache=Yes/No.
-
Warte mal einen Augenblick, dann schreibe ich was dazu.Edit: Um meine HD 7770 mit OS X Yosemite anzufreunden musste ich folgendes machen ...- als Framebuffer in der config.plist "Dashimaki" eintragen- im AMDRadeon4000.kext in der info.plist eine "1" eintragen- den Kext Wizard oder das Kext Utility laufen lassen- einen Neustart machen
-
Hast du deine Platte nach Volume umbenannt, oder statt Volume deinen Plattennamen eingetragen?Ausserdem muss bei Yosemite der Flag kext-dev-mode=1 beim Boot eingegeben werden, oder in der org.chameleon.Boot.plist eingetragen sein.In Recovery Terminal öffnencd "/Volumes/Volume”touch System/Library/Extensionskextcache -prelinked-kernel System/Library/Caches/com.apple.kext.caches/Startup/kernelcache -K System/Library/Kernels/kernel System/Library/Extensionsoderkextcache -prelinked-kernel System/Lib…
-
Danke für die Rückmeldung uns schöne Feiertage. Btw: Wenn du einen Neuanfang machen willst, dann teile die Platte in zwei Partitionen und installiere auf beiden Yosemite, eine für das Update auf 10.10.5 und die andere für den Zugriff.So ist es einfacher den Kernel einzusetzen und den Prelinked Kernel zu erneuern, des Weiteren hast du immer die Möglichkeit ein OS X booten zu können, sprichwörtlich von Stufe zu Stufe ans Ziel zu gelangen.