Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.
-
Hi zusammen,habe einen neuen Rechner um brauche OSX darauf.... habe noch einen Mavericks Installer auf USB von damals...würde gerne Sierra nutzen am Ende....Mein System:AMD Phenom II X4 955Gigabyte GA-MA770T-UD3P4 GB DDR3Mehrere Platten auch eine SSDGrafik:ATI 6770 VEN_1002&DEV_68BAWie muss ich da am besten vorgehen den Kernel des Installers ersetzen gibt ja auch Tools für Windows die HFS+ Explorer oder sowas nach der Installtion wie geh ich da weiter vor er findet partu den Kernel nicht also di…
-
Ich habe mir den BSA_kernel geladen und in Root der Festplatte kopiert danach mit dem Festplattendienstprogram die Rechte Repariert ausserdem war noch eine System.Kext dabei die habe ich auch in SLE kopiert aber trotzdem der Reboot !?Der installer hat die 10.9.0 willst du mir sonst vieleicht einen Kernel Empfehlen ? An Bios Settings kann es nicht mehr liegen wenn das Setup ja schon Bootet ?
-
Habe es jetzt am laufen habe im Bios noch AMD C1E ausgeschaltet und AMD Cool&Quite ausgeschaltet.... danach war das "Still Waiting ..." passeeeehabe jetzt 10.10.1 laufen .... boot "npci=0x2000 GraphicsEnabler=No" es geht auch erstmal alles ein wenig aber es gibt keine Grafik Beschleunigung "Monitor 3MB"wie gehe ich da jetzt am besten weiter vor für meine 6770 `? Habe eben eine 7770 eingebaut ... die zeigt auch direkt die Richtige Auflösung an .... und wird als AMD Radeon HD 7xxx 1024MB erkannt a…
-
Dazu muss ich dann erstmal Clover installieren .... am besten erst auf USB oder direkt ins System ? Wie installiere ich Clover ohne UEFI Mainboard ?habe mit Clover gebootet alles so eingestellt wie du es meintest... aber jetzt habe ich oben ne Schwarze leiste ... sieht Total komisch aus.... und die Menü's sind Halb Schwarz halb Weiß In Windows läuft sie wie sie soll ... kann das auch am Kernel liegen .... ?