Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Pandoras Box von Insanly Mac bietet sogar configurationshilfen für nvidea web driver und man muss nix manuell machen und patchen ebenso bieten die dort einen HDA patcher an der funktioniert Mir hat alles sehr geholfen mit normalen mitteln brachte ich nix zum laufen.
-
naja ich fragte auch nur bin was Sierra betrifft hier ziemlich newb unter Yosemite und El Capitan brauchte ich mir keinen Kopf zu machen da es Osmozis gab das dann fast OOB lief mit meinem alten System. Aber nur über die Clover und plistedit kann einen schnell die Lust verlassen mir ist eben nur aufgefallen das fast alle die neu sind eben diese tools verwenden. die Insanly und das OSX86 werfen tony auch nur diebstahl der files vor.
-
zum Clover Configurator hab ich ne frage wie nutze ich dehn ohne mir das config file zu schrotten hatte ihn mal drauf da war aber trotz einbinden der files nix angehackt und wild rumstellen macht ja auch kein spass hinterher wenn man sich die files schrottet
-
naja ich hab mit unibeast installiert und dem treiber aus multibeast für das netzwerk das läuft ja auch alles Prima aber hatte auch schon das problem mit der grafikkarte und hatte eine modifizierte config vom forum hier bekommen aber ich bekomme die doofe karte einfach nicht zum laufen ebenso wenig meinen sound habs dann aufgegeben aber aufgeben ist nicht so meins irgendwie probiere es seither immer wieder aber immer wieder das gleiche resultat.
-
Ich hab mir jetzt KOmpatible HArdware bestellt nix mehr zwischenkompatibles wo ich allzuviel rumdoktern muss ein gigabyte board ne gigabyte geforce 760 und nen i 5 für das board gibts ne sierra ready ozmozis wird wohl damit um einiges einfacher als mit meinem skylake system.So noch eine Frage angefügt : wenn es eine Sierra Ready Osmozis gibt was nutze ich dann brauche ich dann CLover noch oder startet der REchner durch die Osmozis NAtive fake smc ect was brauche ich noch und was muss ich noch tu…
-
Feine Sache hab extra schon einen Cleanen Bootstick erstellt ohne Unibeast muss ich noch etwas beachten bei Osmosis wenn ich das Geflasht habe einstellungen ect? Oder passt das alles. Also ich mein die Bios Einstellungen.
-
Ah Super danke sehr ich Wünsche einen schönen Silvester Abend und einen Guten Start ins neue Jahr ich geb Feedback wenns geklappt hat.
-
Ich bin ja kein Neueinsteiger sondern eher ein Wiedereinsteiger *g* und Tiger ist mir zu alt denn da Laufen meine Originalen Mac Programme wie Logic ect nicht .