Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community,habe nun eine Snow Leopard CD gekauft, installiert habe ich das OSx mit der Nawcom Boot CD ganz ohne Bootflags.Das System läuft soweit ganz gut, nur komme ich mit dem Update auf 10.6.8 nicht ganz zurecht, gehe ich rightig vor?1.) Combo Update von Apple installieren, nicht neustarten2.) Aktueller Chameleon Bootloader 2.2 installieren3.) Legacy Kernel 10.6.8 von Nawcom installieren4.) NeustartenAnschließend hänge ich irgendwie in ner Rebootschleife, das schöne Chameleon Logo …
  • Hallo,habe es nun hinbekommen. Habe zuerst das Combo-Update installiert, dann den Nawcom Legacy-Kernel installiert, danach restart.Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem, scheint als ob mir die Grafikkarte nen Strich durch die Rechnung macht...PC bootet normal, wenn der Desktop kommt, habe ich nur nen schwarzen Bildschirm und nen paar Striche im Bild.Bei Mausbewegungen ändern die sich... Wenn ich im Safe-Boot (-x) boote, habe ich ganz normal mein Desktop... Das heißt jetzt ich muss schauen wie…
  • Hey vielen Dank für das Tutorial, das werde ich mal versuchen.Genau Zeil war es das El Capitan zu bekommen, welches ja nicht in Safe-Boot funktioniert. Habe den Bootloader von der Nawcom-CD übernommen, direkt bei der Installation. Weiß gerade nicht auswendig welcher Chameleon das ist...
  • Genau Mal ne Frage zu Schritt 3-5 in dem TUT, den Chameleon Bootloader für ATI kann ich einfach so drüberinstallieren? Und die Kexte installiere ich mit Kextwizard?Sorry, meine erste Hackintosherfahrung xD
  • Hallo,ja genau, ganz ohne CD Vielen Dank!! Werde das mal an den Feiertagen probieren, wünsche euch ein frohes Fest!