Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, liebe Spezialisten,ich habe hier im Forum schon viel Hilfe erfahren können. Viele haben mir ganz uneigennützig und bereitwillig mit Rat zur Seite gestanden. Dafür erst mal ein herzliches Dankeschön. Nun habe ich mich heute entschlossen, diese Konfiguration heute zu bestellen.https://www.mindfactory.de/sho…f89a19d1e0c11e351d0b9d77fUnd nun habe ich aber noch einmal eine ganz einfache Frage. Der Recher steht fix und fertig zusammengebaut vor mir und ich will mit der Installation von OS X anf…
  • Ich habe vielleicht noch etwas vergessen:Ich habe bereits eine SL DVD gekauft und ich habe auch Zugang zu einem echten Mac.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Eure Hinweise sind ja richtige Weihnachtsgeschenke. Habt vielen Dank dafür.Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.Eure Posts haben wir erst mal sehr geholfen. Da habe ich jetzt erst einmal eine Marschrichtung. Das werde ich. sobald ich wieder etwas Luft habe, alles abarbeiten. Dann melde ich mich wieder.Liebe GrüßeGesendet von iPhone mit Tapatalk