Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi,wollte heute Abend einen Win 7 Rechner zum Mac umrüsten. Dazu das neueste Bios vom Board gesaugt. Vorher wollte ich noch auf das neueste Originalbios von Gigabyte updaten. Für dieses Board habe ich 2 Versionen gefunden:GA-B85M-HD3 R4 (rev. 1.0)GA-B85M-HD3 (rev. 1.x)bei der R4 Version ist auf der Hardware auf dem Mainboard hinter dem Schriftzug GA-B85M-HD3 noch R4 angehängt. Bei mir steht allerdings nur GA-B85M-HD3. Also habe ich versucht die Version F12 zu flashen. Es taucht jedoch die Fehler…
  • Schade,ich vermute da kann man auch kein Ozmosis machen da es zu klein ist, nur ca 4mb im Vergleich zu den 8mb der anderen Ozmosis, oder?wenn kein ozi, dann soll es halt ein clover sein! das müsste doch gehn oder?hab hierzu eine anleitung gefunden. ist auch ein uefi board aber natürlich nicht das selbe. kann ich diese anleitung auch fuer das b85mhd3 nutzen?[Anleitung Neu] Hackintosh mit Clover: GA-Z97X-UD3H (REV 1.1), Intel i7-4790K, 16GB RAM, OS X El Capitan 10.11.4Noch,als vielen Dank fuer die…
  • Hallo Leute,sorry das ich schon wieder nachfragen muss. Hab versucht bei dem Computer mit dem B85M-HD3 Board Sierra aufzusetzen.1. mit Unibeast frische Sierra Installationsstick erstellt. 2. Einstellungen im Bios geändert 3. Über Installationsstick gebootet und Sierra installiert!Bis hier hin kein Problem. Keine Fehlermeldung.Danach mit Multibeast für Sierra Grundeinstellungen vorgenommen 1. unter Quick Start Uefi Boot Mode aktiviert, d.h. (UEFI Boot Mode pre-configured choices: Bootloaders -> C…
  • zunächst nochmal ganz herzlichen dank an euch! das forum ist echt super !!!hallo derhackfan: würde die post installation auch gerne handisch machen, also alle kexte selbst installieren, clover installieren etc... leider hab ich noch keine anleitung was man alles machen muss, welche kexte ich installieren muss etc gefunden. hab die kexte mit systeminfo ausgelesen. trotzdem bin ich mir nicht sicher welche hardware wirklich in dem board verbaut ist und welche kexte ich dazu benutzen muss und wie ma…
  • ich könnte mir in den a... beissen. hab die faq für anfänger schon ein dutzend mal besucht, wahrscheinlich mit meinem ipad aber nie die ordnerstruktur am linken rand gesehn!!vielleicht wird sie auf dem ipad nicht angezeigt? werde ich testen!!wahnsinn. ja, das ist super. ich bin schon am schmöckernpeteredit:super! hab mir jetzt faq genau durchgelesen. jetzt sehe ich einiges klarer! ist wirklich kein hexenwerk. mit der systeminfo habe ich herausgefunden das mein board als audiocodec eine realtek a…
  • Hallo,schreibe nochmal in neuem Threat weil ich nicht auf meinen letzten Post antworten kann.FAQ ist wirklich fantastisch aufbereitet! Wow. Das hab sogar ich kapiert. Hab durch die SystemInfo App herausgefunden welche Ethernet Karte ich habe, dann mit Kextutility den passenden Kext installiert. Als Audiocodec wird die Realtek ALC 887 verwendet. Das klappt leider noch nicht. Vor der Colverinstallation hat die neuste Version vom AppleALC.kext aus dem Downloadbereich funktioniert. Nachdem ich Clove…
  • ok! Danke dir al6042. Das mit dem bearbeiten und edit hat ich schon gemacht, aber wie die anderen meine Bearbeitung mitbekommen war mir noch nicht klar