Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Neu für € 350 und schnell und voll Hacki?Wird schwierig. Es ist legitim die eierlegende Wollmilchsau zu suchen, aber...Was ist verkehrt an einem T60? Wenn du da die T7200 reinsteckst, hast du ne GeekBench von ca. 3000.Meine Intel Kiste unten hat auch nur 4000. Natürlich ist "schwach" immer relativ.(Das Dell Studio 1558 soll recht gut sein und nicht schwach. leider auch so unschwach im Preis, dass man gleich ein MacBook Air kaufen kann.)
-
Und sowas? http://www.ebay.de/itm/HP-Comp…%3D310368232023%26ps%3D54Läuft mit 10.7.3 und etwas Geld zum aufrüsten hättest du noch übrig.
-
Zum T60: Ja natürlich. Gandalf hat das bereits in epischer Breite ausgeführt.Die HDD ist nicht sehr groß, reicht aber wenn du nicht allzuviel installieren willst. 10.6.8 braucht bei mir ca. 10GB.1GB RAM ist etwas mickrig, aber du hast ja noch Geld zum Aufrüsten: WLAN Karte, RAM, DVD Brenner, Akku, ev. HDD.Griven hat übrigens ein T60 mit ATI-1300 Grafik am Laufen, den kannst du auch noch fragen. Die T60 ATI-1300 sind auch bezahlbar in der Bucht zu haben.Zum 6910p: Hat ein Bekannter. Wenn du wills…
-
Hab ´ne PM an dich gesckickt.Snow Leo läuft auf derartigen T60s einwandfrei. Die Intel WLAN Karte geht nicht.Der Ruhezustand macht (wie überall) Probleme, aber das mit dem Deckel auf- und zumachen klappt mit Gandalfs Kext.Die Knöppe für die Lautstärke funktionieren, Display Helligkeit und ThinkLight (LED) auch.Dieses wäre ev. auch interessant: http://thinkpad-forum.de/threa…300-f%C3%BCr-200%E2%82%AC
-
Viel Spaß damit! Das klappt betimmt alles. BT wird bei mir unter Network erkannt - ich benutze aber keine BT Eingabegeräte.OSX kannst du auch mit nawcom´s Mod CD 0.3.1 oder dem Mod USB Stick installieren.Falls du mit dem Notebook wider Erwarten nicht zufrieden sein solltest, kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
-
Hey Jovili,was hast du noch gleich für ne CPU drin? Gandalf hat glaub ich ne T2400 im 1952. Ich hab ne T2400 im 1951.Boote doch mal von der Nawcom 0.3.1 CD, dann müsstest du den Stick auch auswählen können - oder gleich die retail DVD nehmen.Bei mir ging, wie gesagt, der Nawcom USB Mod ganz gut. Gandalfs Kexte aus dem Paket kannst du mit Kext Wizard nachinstallieren.
-
Ja genau so.Nawcom´s Mod müsste deine Hardware automatisch erkennen. Wenn du willst, kannst du unter "Anpassen" vor der Installation noch QT7 oder Rosetta auswählen, wenn du alte Programme oder Filme vom Mac hast. Sonst nichts verstellen.Willst du ein 1GB SODIMM DDR2-800 haben?
-
Oh, Mann.Nawcom startet, aber der Installer hängt?Ist die retail DVD in Ordnung?Wenn du AHCI eingestellt hast, nimm das wieder zurück, bei mir gehts ohne AHCI einwandfrei.Kannst du mal mit irgendwas booten, ob das TP überhaupt läuft?