Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Community,kennt ihr diese Tage (an denen gar nichts geht) und man am liebsten in die Tastatur beißen möchte? Dann boote ich einfach ein Linux und habe meine Ruhe. Btw: Mein Problem ist dass mein USB 3.0 Adapter sehr wankelmütig ein OS X booten will, was eben noch funktionierte will im selben Augenblick nur noch ausgeworfen werden. In diesem Sinn ... Frohe Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel.
  • Ich sitze bei Schwiegermutter auf dem Sofa und habe ein Notebook mit Windows.Quasi die minimal Ausstattung für den Urlaub, eine HDD mit Yosemite und einen USB3.0 Adapter, einen USB 2.0 Stick mit Clover als Notfallmedizin.
  • Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, habe ich keine Lust die nächsten sieben Tage mit Linux und ohne OS X zu leben, so habe ich mir das Erzgebirge nicht vorgestellt.
  • Update: Immer noch mit Ubuntu unterwegs. Kann es sein dass der ASM 2115 Controller im USB Adapter gar nicht von OS X unterstützt wird? Zum Vergleich mal der USB 3.0 Adapter vom Samasung 850 EVO Kit ... hat damit keine Probleme.