Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,ich bin neu im Thema Hackintosh.Den Bootstick mit Sierra und Clover hab ich, wie im Anfängerguide beschrieben, erstellt.Der USB-Stick bootet mit dem Clover aber erkennt das Sierra auf dem Stick nicht.Vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch Mein setup besteht aus dem AMD FX 8320, Nvidia GTI 660, Asus M5A97 Evo R2.0 und 16GB RAM.Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.
-
Danke für eure Antworten.Ich habe nun den USB-Stick via Terminal installiert, den Enoch (neuste Version) installiert und den Kernel (Bronya-Kernel) im Verzeichnis System/Libaries eingefügt.Er erkennt den Stick und den Bootloader was schonmal nicht schlecht ist :D.Wenn ich das ganze starte bekomme ich eine debug-message könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Hab da bestimmt irgendwas vergessen oder zu wenig Ahnung davon (im Moment).
-
Danke für deine Antwort.Das hab ich doch glatt übersehen sorry Ich werd das mal probieren dann meld ich mich nochmal.Also ich hab das ganze mal wieder neuinstalliert (auf dem USB-Stick) nach der Anleitung von Shaneee nur mit Sierra.Also booten tut er nun ohne Kernelpanik, allerdings hängt der jetzt beim USBBus und startet den wie verrückt neu was kann das sein?
-
Vielen Dank.So ich habe die BIOS-Einstellungen vorgenommen. Den KEXT hatte ich vorher schon eingefügt und das ganze wieder mit den Dateiberechtigungen (KEXT Wizard) repariert.Ich komme damit bis zur Installation sprich ich habe eine Sprache ausgewählt dann sagt er mir das er es aus diesem Computer nicht installieren kann, wie soll ich nun vorgehen?Nur als Info: Das Log kann ich mir nicht anzeigen lassen weil die USB-Maus nicht funktioniert(die beiden Tastaturen aber schon). So sollte ich doch da…
-
der versucht zu installieren also ich hoff mal das es dieses mal gut geht.auf jedenfall braucht der immer ewig bis der hochfährt also bis zur Installation, ist das normal?Die Maus will immer noch nicht Und sind diese Meldungen auch normal :D?Die Installation braucht ja ewig und bleibt irgendwie wieder stehen.Ich glaube der findet das Framework nicht wo soll ich das einbinden?
-
OK dann kann ich ja beruhigt sein.Ich installier das ganze ja auf einer SSD Auf einer HDD würde ich das stand heute nicht mehr machen außer wenn ich nichts anderes mehr hätte xDSo gesagt getan hab das Framework eingefügt.Jetzt hängt der allerdings beim Language chooser fest und sagt too many corpses being created (vor dem eigentlichen Setup im terminal noch)(wat? )Was ist da das Problem?Und hat niemand eine Idee was das sein könnte?PS: Der Fehler ist aufgetreten nach dem ich das Framework reinge…