Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wieso hast du macOS Sierra in einer VM installiert? Du hättest doch einfach aus Snow Leopard die El Capitan herunterladen können und auf dem Laptop installieren können. Dann hättest du den Laptop auf Sierra updaten können. Naja...Nun, diese Tony Tools sind sicherlich nicht ungeeignet für Anfänger, allerdings nicht immer Zielführend was den Lerneffekt betrifft. Wenn du wirklich verstehen willst, was ein Bootloader macht und wie du ihn (in diesem Falle Clover) konfigurieren kannst solltest du die …
  • Ich will gar nicht wissen woher du dann macOS Sierra als vmware image hast... Solange du keinen echten Mac besitzt wäre hier erstmal schicht im Schacht weil das kostenlose Downloaden von macOS so leider nicht gestattet ist und deshalb hier auch nicht unterstützt wird. Wenn du eine Lizenz gekauft hast kannst du dies gern in einer vm installieren und dich wieder melden.Habe es gerade nochmal nachgesehen: 263a im deutschen Strafgesetzbuch (Absatz 1) besagt, dass das Herunterladen (sich einen Vermög…
  • Da ist eine appleid dabei? Ich sollte echt mal lesen was da drin steht haha
  • Das wird aber nichts an deiner BIOS USB Boot Sperre ändern. Das ist eine Einstellung im BIOS. Bei mir funktioniert das zum Beispiel nicht (ähnlicher Fehler) wenn ich unter "Boot" UEFI einstelle. Nur wenn es auf legacy steht bootet er