Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Um nicht extra nen neuen Beitrag zu öffnen häng ich mich mal mit einer Frage mit rein wenn es ok ist.Wollte von meinem W510 auch die DSDT extrahieren und hab es per Clover mit F4 versucht was nicht geklappt hat, nirgends was zu finden von einer DSDT.Habe es dann mit dem DCPIManager probiert was auch geklappt hat. Jetzt die Frage ob es eine "Vollwertige" ist die Bearbeitet werden kann da ich immer wieder was von mehreren Datein bzw. einer AMIBoaed.info lese?Danke im voraus..
  • Hmmm Kastriert hört sich nicht gut an . Also nicht wirklich brauchbar.Das mit FN+F4 wäre ne möglichkeit, meine ich hätte auch irgendwann/wo was gelesen. Wäre ja der Knaller wenn es das wäre, gleich mal probieren.Edit: Auch mit FN+F4 ändert sich nix, keine DSDT im Origin Ordner von Clover.
  • Ja hab ich gemacht, war nirgends was zu finden. Hab das "Problem" aber lösen können . Lag wohl an der Partitionierung vom Stick bzw. meiner Platte. Obwohl beide EFI Partitionen als FAT liefen wurde nix geschrieben, warum auch immer.Gelöst hab ich es in dem ich nen USB Stick mit FAT32 Partitioniert hab und nur Clover installiert hab.Anschließend vorsichtshalber die SSD kurz ausgebaut, vom Stick gebootet und F4 gedrückt und gehofft.Dann den Stick am Desktop eingestöpselt und siehe da, es ist alles…