Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo @the_viking90 ,hast du eine genauere Bezeichnung des Notebooks, also die Ziffern/Buchstaben hinter dem A55V.... Davon existieren ja doch eine Menge Modelle mit verschiedener Ausstattung.Soviel schon einmal: Der Pentium hat einen Grafikkern, der auf der HD2000 basiert. Der läuft unter OS X nicht wirklich. Wenn die NVidia per Optimus angebunden ist, läuft diese auch nicht.Der Prozessor selbst ist hier wahrscheinlich das kleinste Übel.Die Batterieanzeige ist mit einem Kext und einer angepasst…
-
Das ist ein Grafik-Problem, die HD2000 wird nun mal nicht unterstützt. Ich weiß da auch nicht weiter, wenn es denn überhaupt ein weiter gibt....EDIT:Falls der Prozessor gesockelt ist, könnte man den tauschen. Wenn man bei der gleichen TDP von 35W bleibt, kommen beispielsweise ein i3-3130M oder ein i5-3380M in Frage. Die haben eine HD4000 als iGPU, die von OS X unterstützt wird.Möglich wären auch ein i3-2330M oder ein i5-2430M mit einer HD3000.
-
Also wenn die Grafik - und davon gehe ich aus - auf Optimus basiert, kannst du unter OS X nicht die NVidia-Grafik einsetzen. Da die interne Grafik auf der HD2000 basiert, hast du ganz schlechte Karten - tut mir leid.Die einzige Möglichkeit wäre, den Prozessor zu tauschen - wenn überhaupt möglich - um aus dem Teil ein richtig funktionierendes Hackbook zu machen.Aber vielleicht irre ich mich und jemand hat da noch eine Idee?