Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gute GraKa bis ca. 40€

    Beitrag
    Soo,nach dem ich nun meinen Optiplex bestellt habe, möchte ich diesen noch mit einer tauglichen Grafikkarte ausstatten.Speie / Videobearbeitung mache ich nicht.Surfe, höre Musik, n bisschen Office und schaue ab und zu mal was bei Netflix / Prime an. Welche Empfehlungen habt ihr denn für mich? Bei Amazon gibts ja n paar bis 40€Vielen Dank und GrüßeH.
  • Gute GraKa bis ca. 40€

    Beitrag
    Hallo,vielen Dank für eure Antworten.Wie sieht es denn mit der MSI GT710 aus? Soll soweit ich das lesen konnte sollte die 710 auch oob laufen?!Ggf. wie wäre denn die Sapphire HD 6450?Muss nur in 10.6.8 reinbooten um das El-Capitan downzuloaden, meint ihr das geht dennoch?Gruß
  • Gute GraKa bis ca. 40€

    Beitrag
    Danke für deine Antwort,kann ich denn überhaupt im AppStore was laden wenn ich im Safeboot(-x) boote? Joa möchte gerne nacher schon mit El Capitan bzw. Sierra auch arbeiten xD
  • Gute GraKa bis ca. 40€

    Beitrag
    Hey das hört sich ja gut an Meinst die GT710 taugt denn was? Bin mit der HD5450 die in meinem aktuellen AMD System drinnsteckt n bisschen hingefallen, läuft sehr schlecht in Ubuntu....