Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo!ich habe das signing bereits deaktiviert, mein Problem ist das SMB Transfers nicht wirklich über 50-60MB/sec hinauskommen unter OSX. Derselbe Rechner schafft unter Windows (nativ) und VMWare Fusion mit Win10 VM immer vollen Gigabitdurchsatz (100-112MB/sec)ich verwende den "AppleIntelE1000e.kext" aus dem Ozmosis ROM von al6042, Modell: I217Viperf zeigt mir nahezu Gigabit zum NAS an. Macht es Sinn einen anderen Hersteller zu verwenden oder ist dies ein Problem von OSX?Edit: mit meinem HP 847…
-
ich hab die IntelMausiEthernet.kext mal installiert mit Kext Utility, ich hab jetzt vollen Durchsatz auch auf dem Desktop zum NAS!Witzigerweise steht aber bei "Ethernet-Karten" immer noch die "/Library/Extensions/AppleIntelE1000e.kext"
-
die AppleIntelE1000e.kext ist im Ozmosis EFI "fest" drin, leider endet da im Moment mein Wissen wie ich die entfernen kann. al6042 hat die freundlicherweise bereitgestellt.
-
nehme alles zurück und hiermit ein Sorry an al6042, ich war zu dämlich zu lesen wo das Kext raus geladen wurde ...Danke an euch alle!