Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo liebes Forum und schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr Habe nun endlich meinen neuen Pc mit den teilen die mir hier empfohlen wurden zusammengeschraubt Nun brauch ich eine gute schritt für schritt Anleitung das auf dem Pc MacOs Sierra läuft.danke schonmal im Vorraus Nachtrag...Bin jetzt so weit das mir beim Booten Clover zwar angezeigt wird ..aber wenn ich auf Boot MacOS gehe kommt nur ne cmd Zeile mit ++++++++usw ??? Was muss ich tun
-
Also folgendes ist Passiert...es war bei unter 1 minute bis es einfach weg gegangen ist..danach startete einfach mein Windows welches auf meiner HDD war..hab clover nochmal neu gestartet und bin dann auf die ssd gegangen da da jetzt ein Apple Zeichen war..dann stand da was mit 12 minuten installieren ..(war in der Zeit Kaffee trinken) und dann war auf einmal was mit windows 10 installieren da Probiere jetzt eben aud die alte HDD zu installierenNachtrag..MacOs bootet nicht ..hab es auf die HDD In…
-
Hallo Hab es jetzt endlich geschafft das ich im OsSierra auswahl menü bin. Nun wählte ich hier aus das ich es auf die M.2 SSD (und später auch HDD) installiert haben möchte.Beide habe ich im selben Format wie den Installationsstick eingestellt (also guid partitionstabelle etc)Jetzt der Fehler...Die installation auf die Festplatte startete (dauer bei beiden 7min) nach der Installation startete glaube ich mal mein Rechner neu nur dann kam die Fehlermeldung "Reboot and Select proper Boot device etc…
-
So hat geklappt mit dem Eintrag allerdings verstehe ich nicht wie ich bei Punkt 7 der anleitung fortfahren muss..also mit Mounten und so..meine beiden anderen probleme müssen auch noch irgendwie gelöst werden MacOs erkennt auch mein Monitor als 30,5 Zoll Monitor ;/Ich denke ja das es ander Grafikkarte liegt oder daran das ich den 17,2 iMac habe ??
-
Irgendwie klappt das mit den Einträgen nicht hin.Ich boote vom Stick und gehe dann in die shell. Geb dir befehle ein und starte den Pc neu. Diesmal bootet er von der SSD ..hab dann EFI Partition gemounted und Boot zu Boot.bak geändert ..zum testen ob alles gehtPc heruntergefahren und wieder angemacht..und er bootet nicht mehr ;/ Was mach ich falsch ?@Fredde2209Habe dein neusten custom clover installer genommen aber trotzdem kein Ton ?Mein Hackintosh hat jetzt das smbios 14,2 und trotzdem macht d…