Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin,also, das Board löppt unter macOS (siehe meine Signatur Testaufbau). ur die verbaute WLAN-Karte von Intel wird es da nicht tun. Wenn du auf WLAN wert legst mußt du diese gegen eine kompatible austauschen.Hast du die Bios Einstellungen angepasst? Welche CPU nutzt du? Versuche di Installation mal ohne Grafikkarte. Evtl. mal den USB Port wechseln...!Bios auf die Standardwerte zurücksetzen und dann beiBIOS-Funktionen VT-d: DeaktiviertPeripherieInitialisierung des Monitors: IGXInterne Grafik: Ak…
  • schreib doch die Hardwaredaten mal in dein Profil, dann muß man nicht immer nach oben scrollen oder erneut nachfragen.Haste deine Biosdaten mal angepaßt?Deinen Bootstick mal neu erstellt bzw. die Clovereinstellungen angepasst?Und mal ohne Grafikkarte gebotet?
  • (Zitat von al6042)Hi @al6042 Kann ich die DSDT.aml von oben bei mir im Test system mit dem glechen Board auc nutzen? Betreibe das System mit der internen Grafikkarte und Clover ohne DSDT! Bringt mir das dann mit DSDT einen Vorteil?
  • (Zitat von al6042)Naja, eine dicke KP...! Werde das System gleich mal Clonen und dann noch mal probieren.Der Sound löppt zurzeit mit einer RealtecALC, kann ich die weiter verwenden? Oder ist die von dir vorgeschlagene AppleALC besser geeignet?Edit 08.01.2017 @al6042 Habe sierra mal neu installiert mit den hier zur Verfügung gestellten Dateien (EFI-Ordner, Config.plist und DSDT.aml). Die Installation hat soweit geklappt, aber sobald ich die DSDT einfüge, bleibt die Kiste hängen.Ohne DSDT gehts so…
  • (Zitat von al6042)Ja,geht auch ohne!Alle USB3 Ports funktionieren...Beide LAN Anschlüsse => okWLAN => okBT => okCPU I3 => okAirdrop => okHandoff => ?Sound AppleALC => OKBin erstmal zufrieden
  • hi @headless der Link zu deiner Karte will nicht!
  • Packe die Dateien aus dem angehängten Archiv in deinen S/L/E Ordner. Dann einmal das Kext Utility laufen lassen, die CONFIG.PLIST anpassen und WLAN sowie BT sollten laufen...