Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich bräuchte noch mal eure Hilfe bei meinem Hackintosh.Ich habe eine GTX950 und einen 32" Monitor mit DP verbunden (4k) sowie einen (alten) 22" Fujitsu-Simens über DVI.Wenn der Mac in den Tiefschlaf(?) Modus geht bleibt der Bildschirm schwarz. (Manchmal sehe ich auf dem 22" FJS noch das Wallpaper, aber arbeiten kann ich nicht, es fehlt auch die Leiste usw.)Remote kann ich aber zb. per smb auf die Platten noch zugreifen. Er ist also nicht abgestürzt.Ich habe iMac 14,2 gewählt und den NVIDIA webdr…
-
Danke dir noch mal Al6042!Ok. standby delay steht auf 10800, also Rund 3h nachdem der Monitor schwarz wird.Hm. Eigentlich hast du recht mit den 5 Minuten, aber ich glaube, dass Handbreak den Standby nicht verhindern zu scheint.Zum anderen Problem: Nein, einloggen geht leider nicht. Das hab ich schon probiert (kenn ich von früher, als ich direkt beim Booten den schwarzen Bildschirm hatte.)Ich hab von gestern Abend mal die Fehlermeldung nach dem Reboot kopiert. Da meint er Sleep Wake Failure. Viel…
-
Danke für eure Antworten. al6042: Ne, taucht nicht auf. OldMan:Hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht.@All:Welche Grafikkarte wäre denn empfehlenswert? Ich zocke eigentlich nicht, mache aber Videoschnitt, und sie sollte 2-3 Monitore unterstützen (und davon mind. 2 mit 4k) und natürlich möglichst stressfrei mit MacOS laufen
-
Meinst du es würde, im Bezug auf die Sleepproblematik, Sinn machen, meine GTX 750 gegen eine 980 zu tauschen?Leider hatte ich mein System zerschossen und musste neu installieren und aus dem letzten Timemachinebackup wiederherstellen.Im Moment verhält es sich so:Ich habe den Standby nun mal deaktiviert. Wenn der Monitor dann nach 10 Minuten ausgeht, und ich ihn wieder erwecken will, kann ich mich blind einloggen. Dann funktioniert der 2. Monitor (auch an der GTX 750 angeschlossen), der Hauptmonit…
-
Danke euch beiden!2x 4k brauch ich nicht. Der 2. Monitor ist nur so wenn ich mal noch ein bisschen Platz als Ablage brauch. Ob sie auch nur mit einem Monitor Probleme macht, muss ich morgen mal testen. Ich aktualsier das dann hier.Esgab mal ein paar Monate (mit 10.11.4-?) und auch unter 10.12.1 da ging es gut.der Trouble hat erst seit 19.12.2 wieder eingesetzt...