Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Zuerst einmal gesundes und glückliches neues Jahr 2017 an alle.hat jemand Erfahrung ,mit ozmosis in Zusammenhang mit meiner betagten Configuration ?ich möchte sierra zum laufen bringen und habe etwas dusel mit dem Bios update .Ich hoffe das meine 970 gtx sich dazu bewegen lässt lauffähig zu sein.Und ist ein Dualsystem möglich, mit windoof?Ich habe einen Bootstick mit unibeast erstellt,könnte dies zu Problemen führen?
  • Gesundes und glückliches Jahr 2017 an alle!meine Anfrage bezieht sich auf meine Configuration ,gibt es eine Anleitung für sierra.Ich habe etwas dusel an meinem Bios rum zu spielen.Und gibt es jetzt eine Möglichkeit die 970 gtx zum laufen zu bringen ?
  • ich bin zu Zeit auf Windows 10,ich muss nur noch recherchieren in wie weit ich mit Terminal, alles manuell Kopieren und kexte Werte etc eintragen muss.Ich habe hier eine Anleitung vor mir liegen, passt diese zu sierra Installation ?So gut wie stressfrei, Ozmosis Bios flashen und Mac OS X Yosemite installieren (ein Leitfaden)!!!!
  • Vielen Dank ,ich installiere gerade OSX und werde dann dein Paket einflechten..Wäre der Hammer wenn das alles reibungslos funktioniert..
  • So das erste Mal ist mir die Installation abgeraucht.Ich hoffe es liegt daran ,das ich die interne graka noch drinne gelassen habe.Wie kann ich auf die versteckte EFI Partition zugreifen ohne configurator..?
  • Die Installation ist Geschichte ,nun hängt das System beim Apple bootlogo fest.Was mir aufgefallen ist,der Rechner hat beim starten der Installation ,sehr lange gebraucht .Kennt ihr solche Abläufe ?Zusammenhang BIOS Eintrag ?
  • Kann leider deinen Ordner nicht mehr auf den Stick kopieren ...Ich denke Mal ,es lag am falschen Format der Installation.Nun heisst es,Installation Klappe die 3 ..Danke für deinen BeistandSo hat alles geklappt,Klasse alle Daumen hoch .Nun das Problem mit meiner 970 GTX ..Webdriver installiert, Karte rein..Bleibt beim BIOS Start hängen ..Komme auch nicht in das BIOS rein..Vielen Dank an euch fleissigen Helfer ,ich kämpfe jetzt nur noch mit den Darstellungsoptionen in sierra..