Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Hallo und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich euch ich hoffe es geht euch allen gut.Suche Hilfe vor Ort ! Komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main und Hanau würde mich freuen wenn mein PC auf OS X umgestellt wird.Wäre auch bereit eine kleine Spende für das tolle Team zu geben.vielen dank
  • Hallo Night flyerleider habe ich kein Mac um die Software auf eine USB Strick zu laden oder sonst was.Deswegen hab ich gedacht wenn vor Ort das jemand machen kann wäre es auch sicherer nicht das ich dann mein Mainboard oder was anderes kaputt mache
  • Brauche ich unbedingt Snow Leopard oder kann schon auch Sierra gleich installieren ...
  • Also bin jetzt dabei Sierra von ein Freund auf die USB Stick zu laden hab das Programm UniBeast dafür benutzt.Hab eine Samsung 950 Pro 515 interne SSD M.2 mit NVMe, PCI Express 3.0 funktioniert es damit kann ich es darauf installieren oder geht es eher nicht
  • So hab es jetzt installiert Lan und Grafikkarte läuft jetzt auch nur hab ich ein kleines Problem mit dem sound habe ein ALC1150 die Treiber habe ich schon installiert nur sind meine Boxen von Logitech also 5.1 über Optical Anschluss und ich bekomme kein sound echt blöd ohne sound
  • Danke dir Fredde2209leider weiss ich nicht was ich damit anfangen soll kann du mir genau und detailliert sagen die ich das installiere und wo ich das applealc bekomme und auch installieren kann vielen dank für deine Hilfe
  • hey fredde2209 irgendwie kriege ich es nicht hin bin einfach ein noob kannst du eventuell mit teamviewer auf mein macsystem installieren?
  • ich habe diesen Ordner überhaupt nicht was ich auf dem Bild bei dir sehe. Die Installation habe ich mit MultiBeast gemacht ich habe kein Clover.http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9a9044-1483362150.pngich hoffe du kannst was damit anfangen
  • hast du das Bild gesehen ? jetzt geht es irgendwie habe ich es hinbekommen sound geht jetzt.also kannst du mir noch helfen iMessage zum laufen zu bringen?habe mich schon bei iMessage angemeldet mit mein account aber wenn ich was schicken will geht es nichtsiehe Bild danke dirhttp://www.bilder-upload.eu/sh…ile=0b3563-1483362663.pnghab das mit dem EFI hin bekommen danke dirhttp://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1affed-1483363286.png
  • leider bleibt es hängen ich sehe nur das Apfel es lädt nicht mehr weiter was soll ich jetzt machen ?muss ich es wieder neu installieren ?ich bekomme nur das boot Option und wenn es startet bleibt es hängen beim Apfel
  • Also installiere ich es wieder neu kein Problem ohhh man XD
  • ok wo genau muss ich das eingeben flag -v und wie komme ich dort hin ?
  • So hab jetzt wieder Zeit gehabt alles neu zu machen jetzt geht der Sound, Grafikkarte funktioniert auch ... hab jetzt versucht iMessage zum laufen zu bringen leider ohne erfolg. ich kann mich mit mein Account anmelden aber leider kann ich nichts verschicken. Das Netzwerk ist auf en0.hab versucht mit der Anleitung weiter zu kommen aber irgendwie habe ich noch Fehler. Clover Configurator und imessegdebug hab ich auch.was genau muss ich noch machen damit es endlich funktioniert
  • (Zitat von Thogg Niatiz)hab es endlich hinbekommen mit iMessage und FaceTime danke nochmals für die Hilfe an euch alleeine kleine Sache läuft bei mir nicht richtig also Sound habe ich aber leider kann ich es nicht laut und leiser stellen siehe Bild. Ich habe es über Digitaler Ausgang angeschlossen. Was genau muss ich noch machen damit es richtig läuft und ich den Lautstärkeregler wieder habe./EFI/CLOVER/config.plist
  • geht nicht hab alles versucht aber der Lautstärke in der Menüleiste ist nicht nutzbar hast du mein config.plist angeschaut vielleicht muss ich da was ändern
  • Hab über SPDIF OUT angeschlossen muss ständig über den Logitech Receiver die Lautstärke laut und leise machen
  • ok dann wäre das auch geklärt.das nächste was ich aktiviert habe mit ein Befehl im Terminal ist das Airdrop nun zeigt es mir in Finder das Airdrop an aber es findet mein iPhone nicht. Über mein iPhone ist das Airdrop an und für Jeden frei. Wlan und Bluetooth ist auch an iPhone.PC: Hab Lan angeschlossen und ist an. Habe auch Bluetooth ist auch an. Code:defaults write com.apple.NetworkBrowser BrowseAllInterfaces 1Was habe ich übersehen?
  • also ich habe kein WLAN Karte in mein hackintosh nur LAN
  • ok und was ist damit gemeint ?OS X – AirDrop via LAN und für ältere Macs aktivierenEs ist möglich, AirDrop in einem kabelgebundenem Netzwerk zu aktivieren, selbst wenn Dein Mac offiziell nicht unterstützt wird.http://ifreaky.net/os-x-airdro…r-altere-macs-aktivieren/
  • - keine Vollzitate - /Thogg NiatizOK welches Wlan Karte brauche ich damit ich mit mein iPhone 6s und iPad Air 2 alle Daten hin und her schicken kann...