Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute,ich bin nun so weit verzweifelt dass ich um einen eigenen Thread nicht rumkomme. Ich sitze hier an einer Maschine die ich vor einigen Jahren mal erfolgreich "gehackintosht" habe mit einem GA-H77-D3H, 'nem Xeon E3-1230 v2 und ner HD6870. Damals hatte ich das, immernoch aktuellste für dieses Board, BIOS F16b mit Ozmosis und ordentlich selbst gepatchter DSDT versehen, sogar das Gigabyte Logo mit dem von Quo ausgetauscht, und der Rechner lief fein unter Yosemite 10.10.3Nach 2 Jahren sitz…
-
Hallo McRudolfo,danke für den Input. Settings zurück und dann wieder einsetzen werde ich versuchen. Kann ich den NVRAM aus der OZ Shell erneuern, weiter als dahin komm ich ja nicht? Gibt's da eine bestimmte Zeile für? (Werde mich auch in Google gleich mal schlau machen)Wenn ich mich richtig erinnere kann das F16b BIOS den NVRAM nicht beschreiben und für das 15er habe ich keine DSDT. (Ich habe hier zum basteln leider nur meinen Windows Laptop [kein MaciASL], bin schon am rumfragen ob mir jemand '…
-
Also tolle Tastenkombination, hab's nun hinbekommen! Das Ozmosis wird dann auch neu entpackt und alles, aber Erfolg habe ich damit nicht. Ich habe nun auch versucht eine originale Snow Leopard Installations CD zu booten, ebenfalls ohne Erfolg. Kein einziges Ozmosis, ob selbst gebastelt oder hier aus der Download Sektion greift Ich verzweifle...