Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo @lev92 ,herzlich Willkommen im Forum!Bis auf die WLAN-Karte - die möglicherweise austauschbar ist - dürfte das Gerät mit OS X funktonieren. Der Prozessor mit der HD5300 wurde auch von Apple im MacBook8,1 verwendet. Nicht sicher bin ich mir bei Audio, LAN und WebCam.
  • Die WLAN-Karte ist eine PCI Express Half Mini Card, diese kann getauscht werden gegen eine OS-X-kompatible.Zum Audiochip habe ich leider nichts finden können.Um an die entsprechenden Daten zu kommen, muss die Vendor- und die Device-ID ermittelt werden. Das kann man unter OSX, Linux oder auch Windows machen.Unter Windows gehst du zum Gerätemanager/Audio-,Video- und Gamecontroller/--Audiodevice-- auf Eigenschaften/DetailsDa steht ein langer String, hinter VEN_ steht ein vierstelliger Code für den …
  • Der Audiochip ist von Realtek und zwar der ALC269. Läuft mit AppleALC.kext. Die Layout-ID muss dann ausprobiertwerden, da es viele Möglichkeiten gibt: 1-9,13,20,27,28,29,32,33.Alles in Allem sieht das sehr gut aus, nur die WLAN-Karte muss gewechselt werden, damit WLAN unter OS X funktioniert. Die Alternative ist ein WLAN-Stick.Dualboot mit Windows und OS X ist natürlich auch möglich.... Viel Erfolg!