Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • liebe leute,ich bin jetzt soweit, dass ich 10.11.6 und bis sierra 2 ohne Tomaten installieren kann hatte jedoch noch nie eine funktionierende grafikbeschläunigung.hab alles probiert, zeigt immer 7 mb.hab heute nach Anleitung vom forum, mit ubuntustik den memtest machen wollen da kommt "cannot load ramdisk with an old kernel image" ich bitte um Hilfe.hatte übrigens Riesen spass im audiobereich mit meinem hacki, deshalb melde ich mich erst jetzt.bin jetzt wieder auf El Capitan gewechselt und würde…
  • schon tausendmal, das heisst nicht, dass ich alles kapiert habe.aber ich konnte zb vor zwei Monaten ohne tomatenmonstern kein osx installieren, und jetzt klapps clean : ) bin dann ziemlich abgerockt mit meinen audio sachen und steh jetzt grafikmässig wieder voll am berg. ich habe alles mehrmals gelesen auch optimieren von GA-Z170X-UD5 TH.......nichts gebracht. deshalb wollte ich heute ein mimtest machen mit ubuntu (ram habe ich gebraucht gekauft) aber ubuntumemtest funkt auch nicht.bilder vom er…
  • ©fredde einige bios settings, die total neu sind für mich.war jetzt grad nicht der Durchbruch , werde sie aber brauchen. dankerubenski, werde ich machen.etwas kleines essen und dann voll konzentriertmerci mo messi,messi,messi ir sind geili sieche.bios vo fredde und tips vo rubensky make ma happy