Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich gebe mal nur Beispiel angaben...Falls Verbesserungen Vorliegen kann dies jederzeit ergänzt werden.Ich setze einfach mein Setup mit ein paar Verbesserungen rein, die ich zB verkackt habe - [Mainboard] Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3 (Installation hat bei mir Perfekt geklappt und übersichtliches BIOS)Da sich bei dir die Eventuelle Frage stellt zum Display... soweit ich weiß kann man den iMac sogar als Display nutzen, aber dies geht soweit ich weiß nur per Thunderbolt. Ich bin in dieser Sache leider…
  • (Zitat von Masterkey85)Das hört sich doch schonmal gut an!Klar Ozmosis ist wirklich perfekt Gibt es leider für Skylake noch nicht. Und von Kaby-Lake mal ganz abgesehen Es bleibt weiterhin abzuwarten ob Kaby-Lake überhaupt mit macOS ordentlich laufen!Da geht meine Empfehlung ebenfalls auf Haswell(Wenn Ozmosis genutzt werden möchte) oder SkyLake (Wenn man etwas "tiefer" in die Materie Hackintosh einsteigen will )Bezüglich des Bildschirms.Man sollte einfach mal testen ob es funktioniert.Ich habe ge…
  • Ozmosis wird unter der Config mit dem Skylake (Chipsatz Z170) soweit ich weiß nicht klappen. Bitte korrigieren falls ich hier falsch liege.Ich hatte Ozmosis nie selber im Einsatz. Aber laut Erfahrungsberichten sei es "schöner" im einen Sinne gesehen und einfacher zu Bedienen.Bei Clover muss man einfach lesen und genau "erforschen" was man dort einstellt und versuchen ob es funktioniert.Wahrscheinlich darunter der Name "wirklich perfekten Hackintoshs"?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ahhh.... Trays CPUs würde ich nie empfehlen!Wenn dann Boxed CPUGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von Nio82)Ich erzähle nur die "Erfahrung" eines Alternate Mitarbeiters Er meinte das Tray CPUs sozusagen gebraucht Boxed CPUs sind.Sie können sowohl einen Schaden haben der bei der Eingangsprüfung nicht zu bemerken waren...Und es hat nicht wirklich was mit dem Lüfter zu tun... bei den K CPUs ist nie ein Lüfter dabei... und es werden davon auch Boxed und Trays verkauft .Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich kenne es selber das Trays manchmal sogar mehr als die Boxed kostet @Nio82Hätte ich mich nicht vorher erst informiert hätte ich nix geschrieben Schönen Abend noch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich nehme dir nix böse Ich finde diese Diskussionen immer total interessant So kann man das auch sehen! Aber irgendwie ist das weiterhin für mich komisch Ich würd trotzdem die Boxed aus Prinzip irgendwie bestellen Wenn neu dann neu
  • Der in meiner Sicht große Unterschied ist die Zugriffszeit und der schnelle Boot...Als Beispiel: Beim Gaming im Spiel GTA 5 ist der Unterschied (bei mir) sehr gering. Ist sind wirklich 10-20 sec Unterschied zu ssd ...Persöhnlich höre ich nur gutes über M2 Ssds aber i h empfehle dir dort auch eine normale SATA SSD von Samsung .850 Evo sollte reichen.Mit der Pro von Samsung hast du längere Garantie und soweit ich mich net irre , eine etwas schnellere Geschwindigkeit Gesendet von iPhone mit Tapatal…