Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kurzer Erfahrungsbericht bzgl RAM und i5 beim Videoschnitt:Ich schneide (noch unter Windows - das sollte unter MacOS vielleicht sogar sparsamer gehen) mit einem schon älteren i5-3750K und nur 16gb RAM. Das geht auch bei größeren Projekten noch echt gut. Ich filme fast ausschließlich mit einer GoPro 3 black in 50fps und nutze viel Slowmotion. Habe mir aber angewöhnt eher Kurzfilme max 10 Minuten zu schneiden. Das ist einfach knackiger, geht schneller und man braucht nicht soviel Zeit um den Film …
-
Die RX 480 läuft bei einigen hier im Forum zufriedenstellend! Bei mir z.B.Es muss dabei nur eine funktionierende 2. Grafikkarte vorhanden sein. Das kann aber auch die Onboardvariante der i3/5/7 CPU sein. Auch unter Skylake hat das schon ein User geschafft. Das volle Potential der Karte wird aber aktuell noch nicht erreicht. So sind die Benchmarks unter Windows z.B. deutlich höher als unter Sierra. Offiziell wird diese Karte auch noch nicht unterstützt. Wenn es aber mal soweit ist, dürfte sie bes…
-
Nimm ne normale SSD, spar das Geld und erfreue dich am ohnehin schon enormen Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zu deinem alten Setting. Der Unterschied zwischen einer normalen 2,5" SSD und einer nvme ist für die privat Person oder den Bürohengst sehr gering. (Anders als z.b. HDD zu ssd) es fehlt einfach an Anwendungsbeispielen um die theoretischen Geschwindigkeitsvorteile auch nutzen zu können!