Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,bin gerade etwas Ratlos.Habe hier einen Rechner mit einen Gigabyte H87M-D3H Board inkl dem Ozmosis Bios aus dem Forumhttps://www.hackintosh-forum.d…167Xm-Fredde2209-F11-zip/Ausserdem habe ich mir eine OOB Installationsstick mit MacOS 10.12.2 erstellt.Rechner startet auch mit dem Stick braucht aber sehr lange das der Ladebalken durchläuft und irgendwann bleibt er einfach stehen.Hab die Installation auch mal mit -v Modus gestartet. Hier kommt dann folgende Meldung "Service exited with abnorm…
-
Hallo, danke für die Hilfe.Ich habe den USB Stick Standard mit Diskmaker X6 erstellt. Die Fehlermeldung ist natürlich ohne "Hackintosh" habe es im ersten Post bereits geändert.Komischerweise habe ich hier einen anderen Rechner mit dem gleichen Board und der lies sich ohne Probleme installiern. Unterschied zwischen den beiden ist das der Rechner der bereits läuft mit einer NVidia Grafikkarte ist und der Rechner der hier installiert werden soll ohne extra Grafikkarte ist. Also nur die Onboard Graf…
-
Guten Morgen, griven hat mir zwar heute Nacht noch ein Bios gemacht, hier kann ich auch das Recovery starten von der Fusion Drive Platte und die Fusion Partition ist auch korrekt da. Wenn ich nun die Fusion Platte als Startplatte wähle (so ging das auch mit der Firmware für El Captan ) dann startet der Rechner leider nicht. Weiss auch nicht was am Bios geändert wurde, aber anscheinend der Fusion Teil scheint im neuen Bios nicht mehr vorhanden zu sein.Als Problem besteht leider immer noch.
-
ja und nein, griven hat die Einstellungen direkt im Bios so übernommen. Ich hab ihn deshalb einen Dump vom Bios geschickt. Komisch ist auch in den Bios in dem es geht (letzt bios von griven für das Board) heisst es MacOS die Platte (Fusion Driver) und mit den neun heist es Micintosh HD (so heisst auch die Platte wirklich)
-
Hallo Freddie, 1a Sahne !!!! das Bios geht und der Rechner ist mit Fusion Drive nun auf MacOS Sierra. Jetzt habe ich noch das Problem das ich die Soundkarte nicht zum laufen bekomme. Chip ist ein ALC892.Es gibt ja da den speziellen Ozmosis Trieber AppleALC-OZM.kext dieser muss in die EFI Partition. /EFI/Oz/Darwin/Extensions/CommonAusserdem braucht man eine aktuelle DSDT.aml Datei die Generiert man aus dem Bios ?? und ein Audio Layer muss irgendwo eingestellt werden ?Die DSDT.aml Datei kommt nach…