Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,ich habe gelesen, dass meine 210 nicht mehr unter Sierra funktionieren wird. Da ich noch mit Yosemite rumrenne und jetzt ja Urlaub habe wollte ich mal fragen was ihr so empfehlt. Die Karte sollte passiv (oder sehr leise) sein und in mien Sharkoon CA-M Würfel passen (https://de.sharkoon.com/product/1186/CAM#desc). Also laut Spezi 25cm als Netzteil habe ich das B-Quiet L8-400w drinnen. Ich brauche keien Karte zum zocken. Vll mal ein bisschen aber nichts teures. Wenn ich schon am Rum…
-
Hm so wie das klingt werde ich dann wohl die R7 50x nehmen. Da mein Hacki jetzt seit 1,5 Jahren stabil und ohne einen Zwischenfall läuft ist mir da einfach die Einfachheit wichtiger. Notfalls bekommt sie dann einen anderen Kühler (Wasser) zusammen mit dem Prozessor verpasst. Dann sollte das erstmal die nächste Zeit für mich reichen. Und da sie jetzt doch mehr Dampf wie die alte 210er hat könnte ich ja mal wieder Civilization spielen Danke für die Hilfe. Wenn die Karte da ist und ich mich an die …