Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Willkommen im Forum! Das Apple Logo ist echt ein bisschen doof, das stimmt. Dafür gibt es aber einen Fix. Du kannst mir gerne deine Config.plist schicken, dann baue ich den Patch dort mal schnell ein Um dein System ein wenig schneller zu machen, hilft es weniger Patches in der config.plist sondern dafür in der DSDT.aml zu benutzen. Du kannst mir gerne die original DSDT.aml aus deinem Bios extrahieren und ich patche sie dir schnell. Dann baue ich dir auch eine Layout-ID ein, sodass du dann in Kom…
-
Sieh mal hier:Schau mal bei diesem Tool, wie sich die Frequenz verhält. iStat Menu sagt mir auch 800-3300 mHz. Also ich denke, dort solltest du eher auf das Intel Power Gadget vertrauen.Und hier mal eine DSDT.aml. Kannst dein Glück mal probieren AppleALC.kext, sowie Lilu.kext nach EFI/CLOVER/kexts/Other legen.
-
Ist auch nicht verwunderlich, wenn ich mir das nochmal ansehe... Die kannst du einfach da lassen wo sie sind. Sie wurden ja nicht gepatcht oder so, sondern werden aus dem Bios heraus, geladen wie sie sind. Nur die, die du für deine CPU mit dem Skript erstellt hast und die DSDT solltest du dort hin legen.