Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Frohes neues Jahr.Kurzes Vorwort, sorry:Nachdem ich es geschafft habe meinen Rechner zusammen zubauen und ihn mit der "klick-klack-beast"Installation auch zum laufen gebracht habe, packt mich der Ehrgeiz den "steinigen Weg des Anfängers" zu gehenund eine auf dem Rechner abgestimmte clover - Installation durchzuführenIn dem Rechner steckt eine - m.2 -> beastig installiert mit Sierra- eine zweite ssd dient als Datengrab- eine weitere Festplatte, 1TB WD-Red dient als Installationsmedium für El-Capi…
  • Ah, gefunden. Mount EFI, starte Clover Configuration, EFI/CLOVER/config.plistunter /Boot/ beide Harken raus- nvda_drv=1 und nv_disable=1ups, nun ist ein schwarzer Bildschirmam MacBookAir - nvda_drv=1 Harken reinups, wieder schwarz
  • Zwischenfrage, vielleicht ne blöde, aber hat man irgendwelche Nachteile bei der Wahl von 17.2 -> 14.2?Komme leider auch mit 14.2 nicht zu Bildschirm.Hier und da werde zu installierende Treiberals Konsolenmitteilung angezeigt; Sound und Netzwerkaber das durchstarten zum login bleibt aus. BeideBildschirme jetzt aktiv aber schwarz.Ich werde mich morgen den von ralf angeregten Weg / Anleitung mich widmen.Für heute genug reboots
  • Danke für diese Info, wieder was gelernt.