Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammenhabe ein neues Projekt vor mir und zwar ist es das HP Probook 440 G3Prozessor intel i5 6200UGrafik Intel HD 520 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n, BT Combi Karte4 GB RAM, 256 GB SSD, Fingerprint35,6 cm (14") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcamso wie ich es aus dem Netz lesen konnte wird hier El Capitan funktionieren.kann mir hier einer eine detaillierten Installationsvorgang aufschreiben wenn möglich.Danke schonmal im Voraus für eure Hilfen
  • @URBANsUNITED danke dir für deine Antwort gerne würde ich die Sahen haben wollenjetzt erst einmal habe ich El Capitan soweit in Ordnung das es so funktioniert wie es sein solltehabe auch in diesem Beitrag geschrieben.Grußmaestroking
  • @URBANsUNITED wenn bei dir alles einwandfrei funktioniert dann sage doch einfach Bescheid, Denn habe seit dem Dienstag 04.01.2017 bis Montag dem 09.01.2017 an El Capitan gearbeitet und jetzt funktioniert alles so wie ich will. (Hackbook wurde bereits von den Kindern entwendet)@derHackfan ja hast recht habe ja ein laufendes System den ich auch nie hergeben möchteaber ein neues für die Kinder (Abitur) musste her und daher eben diesen neuen HP Probook 440 G3
  • @derHackfan Das werde ich auf jedenfall.
  • @URBANsUNITED hahaha ich wollte nur einfach wissen ob es bei dir klappt denn dann würde ich es auch mit Sierra aufsetzen, wenn ich natürlich helfen kann werde ich dies auch tuen.Grußmaestroking