Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Moin Leute.Ich hab mal gelesen das es ne WLAN/BT Kombi als Stick gab welcher auch OOB lief. Hat da einer Erfahrungen zu? Eigentlich geht es mir nur um BT aber wenn beides fluppen sollte würde ich das auch nehmen. Ich hatte den Link auf Amazon, der Stick hat auch nicht die Welt gekostet.Weiss einer da rat? Ich mag jetzt nicht unbedingt ne Kombi-Karte kaufen die dann erst in 4 Wochen oder so von China bis hier hin braucht Viele Grüße
-
AirDrop & Handoff sind mir da eigentlich nicht so wichtig, mir geht es eigentlich nur darum das ich meine Tastatur und Maus an den Server bekomm.So ne Karte würde sich evtl erst bei nem neuen Hacki lohnen. Ein Dongle tut es auch.Hab folgendes vorhin hier im Forum gefunden:http://www.ebay.de/itm/2223307…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Ich geh mal in Verhandlung mit dem Verkäufer, muss dann nur schauen auf welchen PCI-E Port diese Karte drauf muss.Hab die Karte bestellt. Mal schauen wann die ankommt.@al6042 auf wElchen Port hast du die Karte gesteckt? Auf dem 16x hab ich meine Grafikkarte. Und das Kabel denke ich dient einfach nur zur Stromversorgung?
-
Ja so spielt das Leben manchmal, wenn es mit der Karte doch OOB läuft hab ich alles richtig gemacht gut bei DSDT bin ich aufgeschmissen. Clover und ich sind noch nicht wirklich zu Freunden geworden, aber ich denke das sich das beim nächsten Hacki bessern wird.Btw bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen da ich bisher immer höhere Preise gesehen habe.