Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Z170-HD3P Installer

Beitrag
    Hier gibt es mein erstes echtes Release für den Custom CloverEFI Installer. Dieser beinhaltet:- eine gepatchte DSDT.aml- eine angepasste config.plist mit SMBios 17.1- alle nötigen Kexte - alle 64-Bit UEFI Treiber- ein Theme, welches ich selbst angepasst habe Credits: Mieze: Ethernet KexteRehabman: USBInjectAll.kextvit9696: AppleALC.kextDie Boot-Einträge werden mit diesem Installer trotzdem auftauchen! Diese muss leider jeder selbst löschen und einen eigenen hinzufügen. Wie das geht, habe ich hie…
  • Es ist so weit! Ein neues release... Und bald (die nächsten Tage!!!) sogar auch für die Version F21.Also, was hat sich geändert? 1. neue Clover Version für Support von 10.12.4 und höher2. neue AppleALC.kext und Lilu.kext 3. eigenen Installer für HD530 (HDMI oder DVI benötigt)Der Installer basiert auf Version 2.4k 4061! Im Installer steht 4070, aber dies ist nicht ganz korrekt. Damit fast nichts mehr getan werden muss, habe ich auch mein Bios mal extrahiert und angehängt. Es beinhaltet alle Einst…