Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen, bin gerade am Grafikkarten auswählen für meinen Neuen Hackintosch und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser oder einer Ähnlichen GTX 970 gemacht hat.-Gibt es Problem mit der Treiber Installation oder sonstige Dinge die ich beachten muss?Wär nett wenn ihr eure Meinung darlegen könnten da ich den Preis von 269,00€ sehr angemessen finde.LG und Danke im Voraus.HermzLink zur GRAKA: https://www.caseking.de/evga-g…als&campaign=psm/geizhals
  • He Al6042,danke für die schnelle Antwort Also der Plan dabei war diese Komponenten zu verbauen.Mainboard: ASRock Z170 Gaming K6CPU: Intel Core i7-6700K RAM: Crucial Ballistix Sport LT 2x16GB DDR4SSD: Samsung MZ-N5E500BW 850 EVO interne SSD 500GB WLAN: TP-Link PCI Express Wifi Adapter 802.11NGrafikk.: EVGA GeForce GTX 970Gehäuse und Netzteil von Be-QuietSoweit ich mich belesen und informiert habe müssten die Komponenten eigentlich alle laufen. Heißt im Klartext, ich versuch erstmal mit der GPU di…
  • Ja der Tomaten-Heiner hat mir ganz gut geholfen in letzter Zeit Hatte eigentlich vor zur warten auf die Pascal Grafikkarten Treiber...aber so wie es in letzter Zeit ausschaut wird da wohl nix wirklich passieren Von daher hoffe ich das mir die GTX 970 zusagt...