Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hey Leute, ich bin neu in dem Forum und beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Hackintosh. Ich habe leider erst vor kurzem BEVOR ich mich tiefer in die Materie eingelesen habe mir einen "Notfall" PC zusammen bauen müssen.Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob diese Hardware Konfiguration OX tauglich ist.Motherboard CPU Typ DualCore Intel Core i3-6100, 3700 MHz (37 x 100)Motherboard Name Gigabyte GA-B150-HD3P (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 1 M.2, 4 DDR4 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)Mo…
  • Hi Danke für die Antwort und die schönen Willkommensgrüße Also ich habe mich schon ein bisschen eingelesen, aber z.B. im Downloadbereich gibt es keinen Bootloader für mein Mainboard...Da fängt das Problem schon
  • Also ich würde sehr gerne das System dahinter verstehen, aber eigentlich habe ich im Moment noch andere Projekte am laufen welche ich erstmal erledigen muss (Studium) ...Wenn du mir so etwas bastelst, brauche ich dann erstmal eine original boot cd für OSx zum erstellen des Bootloaders ?sollte ich lieber die GrKa aus dem System nehmen ?Problem 1: Das System auf welches das OSX soll, ist zzt mein einzigstes, das heißt ich hätte dann erstmal kein inet wenn was schief läuft Aber es wird definitiv au…
  • ja genau eine zweite SSDAber wärend der Installation, habe ich ja kein Zugriff auf Windows, d.h. wenn ein fehler kommt kann ich nicht um hilfe Fragen Danke
  • so da bin ich wieder ....Also ich habe mich dazu entschlossen, da ich auch mal demnächst einen update in den PC einbinden will (16GB Ram, I5/I7, neue Graka) mich in allem einzulesen damit ich das alles selber schaffe D.H. ich brauche zuerst diese DVD https://www.amazon.de/Mac-vers…8-1&keywords=snow+leopard?Was muss ich machen, wenn ich Mac installiert haben sollte, und erst dann ein update mache ?Danke
  • ah cool, gar nicht gefunden oO .. Danke dafür.Ich mache gelegntlich kleine Videos nichts komplexes, das habe ich vorher mit einem Asus Notebook (i7 / 8GB Ram) gemacht. Denkt ihr mit der Konfiguration ist das auch möglich (unter OSX) ?Was für eine GraKa würdet ihr empfehlen ?Ist der integrierte Lan Port auch OSX fähig, oder muss ich mit ausfällen von irgendwelcher Hardware rechnen ?Danke euch