Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Schone Retro-Teile dabei Aktuell besteht meine Heim-Cinema Anlage aus folgenden Komponenten :Zentrale Denon X4000 Quellgeräte (Bluray) PS4 ; AppleTV ; Amazon FireTV sowie ein alter Mac Mini als CD Spieler und Musikstreamer Lautsprecher Adam Audio A7X Studio-Monitore sowie ein Jamo 12" Subwoofer 42" TV an der Wand und wenn es mal größer sein soll ein FHD Beamer von Acer Damit der gute Ton am (noch) iMac nicht auf der Strecke bleibt, sorgen bei Bedarf Monacor Studio Monitore (IMG StageLIne) für gu…
-
Hab gerade mein Posting mit dem Röhrenamp editiert, da war auch Text drin - ist auch jetzt zu sehen - und ein weiteres Foto Gab wohl Probleme beim Schreiben mit dem iPhone....Der China-Amp hat tatsächlich einen sehr warmen Klang, ist aber wählerisch bei den Lautsprechern. Und war erstaunlich günstig (ok, China EL34 sind eh nicht so teuer), war bei EBay rd 300 Euro. Mittlerweile spielt er bei meinem Vater neben einem alten Revox Amp, als Quelle dient dort ua. eine Revox A77 Bandmaschine (absolute…
-
Hier mal ein Foto aus vergangenen Tagen (müsste so 5 Jahre her sein)In dem Bild sieht man viel DIY, neben den Selbstbau-LS im Vordergrund (welche optimal an der Röhre spielten) sieht man auch ein Pärchen SB18 (ebenfalls DIY) hinten links, die an der Röhre so gar nicht überzeugen konnten. Links neben der China-Röhre Selbstbau Vor- und Endstufe sowie Sub hinten rechts (auch DIY)Bei mir kommt sowas immer Schubweise, zw. 2012 und 2014 hab ich viel gebastelt, danach kamm der Denon AV Receiver und sei…